Sollte wie meine, eine v5b3t sein...
Beiträge von oldie_v50
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Hallo,
bin gerade dabei den Stoßdämpfer meiner Spezial zu wechseln. Der neue eben wie alle eine Buchse mit Gummi im unteren Bereich haben, welche ich auf die Bolzen der Platte/Schwinge schiebe.
Nun ist es so, dass das aber nicht so geht, denn bei meiner ist der Bolzen dicker und aus Messing/Kupfer - bedeutet: so wie ich das sehe müsste ich am neuen den Bolzen entfernen und den Dämpfer nur mit dem Gummi draufschieben.
Also es ist quasi schon eine Buchse an der Platte/Schwinge bzw. Bolzen.Kennt das jemand? Habe hierzu nichts gefunden.
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Je nach dem von wo man es sieht... Von schwungradseite im uhrzeigersinn also nach rechts
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Na dann, werd ich mich, sobald der bock fertig is, mal melden
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Lörrach stetten. Bin aber derzeit nocht unterwegs zwecks motor revision.
Wäre super, wenn man sich mal treffen könnt -
Komme aus lörrach, bin daher öfters im schwarzwald oder im kandertal/markgräflerland unterwegs.
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Und? Wie siehts aus?
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Ganz große klasse - weiß ich nächstes jahr bescheid
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uh das ist mir doch ein wenig viel. habe bereits 300€ für mein jetziges upgrade-equipment ausgegeben...
kommt dann bei umbau auf mehr ccm³ -
Kostenpunkt und was benötige ich dazu?
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Vorteile sind? Sry noch nicht mit beschäftigt. Danke
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Is richtig, wird aber immer auffälliger...
Auspuss is ne banane da.Danke für den guten rat, möchte mich aber immer nach und nach steigern. Bin die saison mit nem dr75 gefahren, nächste mit ner endlich neuen kupplung und nem ein angepassten motor. Wie du sicher weisst will man immer mehr...
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Habe einen 19:19er. Ja wenn ich schon ne neue welle nehme, isses ja egal. Wollte die alte eigentlich ein wenig fräsen zwecks mehr einlass, übernimmt aber in dem fall die neue welle.
Größerer zylinder noch nicht, erst wenn der lappen dafür da is^^
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75dr & 3,72er übersetzung
Ist denn/dann die mazzu zu empfehlen?
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Hallo,
habe begonnen den Motor meiner kleinen Spezial einer Revision zu unterziehen. Nun ist die Kurbelwelle nicht mit einem Nadellager ausgestattet, sondern noch mit der simplen Buchse.
Kann ich hier dennoch ein Nadellager nachrüsten ggf. eben durch "aufbohren" des Lochs?Danke vorab!
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Okay, abgesehen ob lohnt oder nich bei bem dr75, der bleibt ja nich ewig drauf.
Möchte die basis mit potential haben, dass man den zylinder wechseln kann wenn ich will. -
Welche Kuwe ist dann zu empfehlen?
Gefahren wird ein gefräster Motorblock + gefräster dr75 + banane + neuer kulu + malossi bzw. Polini feder.
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Nein.
Wie gesagt, verpasse ich etwas, wenn ich "nur" die alte nehme anstatt ner "tuning"-welle?? -
Ich plane ja die Motorrevision inkl, Kleinigkeiten.
Meine Frage nun, sollte ich die KuWe bearbeiten oder gleich Tuning-Welle nehmen? Die Sache ist, ob sich eine neue lohnt?
Grüße
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