Du brauchst aber auch einen andere Ansaugstutzenhülse
Und Schelle
Beiträge von hons98
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Also Polini Banane => Auffällig, laut, bringt aber auch leistung
19er Vergaser =>leistung
75ccm => unauffälligIch würde die Banane verkaufen/ gegen originalen Auspuff tauschen oder aufbewahren (falls es doch noch mal schnell sein sollte)
das gleiche mit dem Vergaser => Musst du gegen 16er Vergaser+ Ansaugstutzen ersetzen
75ccm würde ich oben lassen, die merkt man in der Geschwindigkeit nicht so sehr ohne langem getriebeÜberleg es dir aber nochmal, schnell ist schön aber wenn du vor den Strafen Angst hast........
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Hallo,
Ich weiss dass das das nicht ins Vespaforum gehört deshalb Offtopic
Mein altes Handy mag nicht mehr so richtig und jetzt hätte ich gerne ein Iphone.Für mich kämen 3 Modelle in frage:
1.) Iphone 4 16GB
2.) Iphone 4 32gb
3.) Iphone 4s 16gbWelches soll ich nehmen? Ist der Unterschied 4/4s groß?
Danke für die Hilfe -
Zitat von »dark_vespa«
Ohne weitere Infos kann hier einfach keine präzise Aussage getroffen werden.Stimmt. Frag mal nach welcher Zylinder, Zündung usw. verbaut sind
Zitat von »Pornstar«
Zitat von »cardoc2001«
Übrigens möchte ich nicht auf nen Smaalrahmen sitzen und 120 fahren , geschweige bremsen , selbst bei meiner PX bekomm ich schon Angst
Hab selbst 14 Jahre Motorrad gefahren ....Elender Feigling!
Ich kann Dich dahingehend beruhigen, das eine Smallframe mit ordentlichem Fahrwerk besser läuft, als eine PX mit ordentlichem Fahrwerk
Ach das kommt auch immer auf die Umgebung an.
Die meistens Nahtoderfahrungen hab ich ehrlich gesagt innerorts bei ca 60 km/h, erst gestern wollte mich wieder ein Golf IV fahrer mutwillig vom Mülli holen
(ein Hoch auf die inzwischen in Fleisch und Blut übergegangene Bremsen/Ausweichen-Fahrschulbewegung )Auf der Rennstreck vor 3 Wochen hingegen hätten es ruhig etwas mehr als die 111 km/h aus dem notdürftig zusammengebauten Polinimotor auf dem Schmalrahmen sein dürfen
So schauts aus. Wenn ich mihr vornehme langsam zu fahren, habe ich 10 sec später wieder den Gasschieber voll aufgedreht und setze zum überholen an -
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Ist der Kolben richtigrum mit Pfeil zum Auslass?
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Lies dir mal das Falschluft topic durch
Wurde der Filzring auch eingefettet? Was hast du als letztes getan bevor das Problem gekommen ist? -
Und an der Tankstelle ist die Brieftasche dann schnell leer
Ich würde auch sagen
was passiert, wenn du a) benzin direkt in den luftfilter kippst bzw b) benzin direkt in das zündkerzenloch kippst?
Aber nur mit einer Spritze und nicht mit Kanister und Trichter -
geröstet, weil nur gesalzen schmeckt nicht
ich bau mal auf deine Frage auf:
lieber verbrannt oder versalzen?
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Probier mal eine Steigung hinunter anfahren, vielleicht tut sich was, denn
Zitateigentl. rein technisch gesehen laufen müsste
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Zitat
Also war ne 74 er drin
Zitatda ich nur Leistung habe wenn der Choke ein bisschen gezogen ist
ZitatDa stand bestimmt 74. Mach mal eine 72 rein und probier dann mal wie sichs fährt.
@ woleii: wieso willst du mit der Düsennummer runter? Dann wird ja alles noch magerer.
Ich schließe mich benmuetsch an, du musst eine größere HD verbauen (Da der Choke ja anfettet, wenn er gezogen ist)
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schweres hochdrehen unr ordentlich Rauch -> Ist der Kolben in der richtigen Richtung (mit Pfeil zum Auslass und Fenster in entgegengesetzte Richtung) verbaut?
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Gerade wie viel er verstellt ist
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Etwas habt ihr noch vergessen:
Den Filzring zwischen Vergaser und Ansaugstutzen. Dieser muss eingefettet werden, damit er dichtet -
Schau lieber mal nach ob genug Öl drinnen ist,ansonsten spinnt auch die Kupplung => Kickstarter schwergängig (ach ja, und dein Getriebe wird dir Dankbar sein
)
Wenn ich Müll schreibe bitte sagen.
Ich hab in letzter Zeit nicht viel Zeit fürs Forum gehabt, hab viel zu tun gehabt. -
Ok, werd ich machen!
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Kann mir keiner helfen?
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Du musst ein Paar düsen durchprobieren, hier findest du Richtwerte (Was andere mit deinem Setup fahren):
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Ich hab mal wieder eine Frage: Wenn ich den Elektrostarter laufen lasse, hüpft sein Zahnkranz zum Polrad hinaus. Das gehört so. Dann dreht sich das Polrad die Runde. Passt ja.
Nach cirka einer Sekunde bleibt das Polrad stehen und der Elektrostarter dreht frei hoch. Ich habe ihn schon geölt, kann es sein dass die Rutschkupplung durchrutscht, wenn ja, wie behebe ich das.Die Suchfunktion findet nichts brauchbares. Die sagt nur etwas von der Kupplung im Motor. das ist aber Blödsinn, da der E- Starter den Motor ja auch bei gezogener Kupplung startet. Nach einer Sekunde rutscht er nur durch.
Danke, wenn mir jemand helfen kann.