Servus @ All,
so nu mal nen Update der durchgeführten Fehlersuche. Spritzentest durchgeführt (I.O). Krümmer und Membran demontiert, kontrolliert und mit neuen Flachdichtungen angefertigt und montiert (I.O.). Benzinschlauch erneuert und so verlegt das die Drosselklappenverstellung ohne berührung vom Gestänge funktioniert. Vergaser erneut gereinigt und mit neuen Dichtungen und Luftfiltereinsatz versehen (I.O) Zylinderkopf demontiert. Mußte dann leider feststellen das mein Vorgänger die Dichtfläche auf das übelste abgefeilt oder mit Schmirgelpapier bearbeitet (Vergewaltigt) hat. Die Dichtfläche habe ich zumglück noch Plan bekommen. Dann den Kolben Hub (OT) mit hilfe von Lötzinn durchgetörnt und Vermessen. Eine 0,7mm Kupferdichtung angefertigt und wieder komplett mit ner neuen Zündkerze (NGK B8ES) montiert Dann Neustart, und siehe da, sie Läuft, allerdings fehlt noch die richtige Bedüsung, da die Drehzahl beim Gasgeben in die Kniehe geht. Werde noch ne 84 er bzw. 85 er HD Probieren um dann eine Feineinstellung am Vergaser zu machen. Momentaner Stand ist, ich bestimme mit dem Choke und Gasgriff, wann sie ausgehen darf
Nordische Grüße