Ist raus danke
Beiträge von Rally"K"
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Hallo Jungs,
Ich möchte den kunststoffdeckel unter dem Tank zum Holm entfernen, allerdings bekomme ich ihn nicht ab.
Gibt es da ein Trick?
Hab Angst ihn kaputt zu machen.Danke
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Servus Jungs,
hab gerade die Fuffi abgeholt und bin begeistert
Aber schaut euch einfach die Bilder an, ich muss raus und mir ne Liste von Ersatzteilen zusammenstellen.Der Lenker ist wirklich gebrochen, also alles anbieten
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Hallo Jungs,
wollte euch mal ein Teilergebnis präsentieren
Meint ihr ich sollte den Motor jetzt mit einem Klarlack behandeln?? -
Ihr stellt mal Fragen
Hab den Roller blind gekauft, wie die Rally auch und hoffe das gleiche Glück zu haben.
Hab was gesucht, an der ich mich austoben kann und hoffe das auch wirklich viel Arbeit dran ist, damit ich nicht schonwieder auf die suche gehen muss!
Wie schon gesagt, ans Blech und den Lack lass ich ein Fachmann und den Rest mach ich in den Nachtschichten wenn die Kinder und die Frau im Bett sindAls Leihe bau ich da natürlich auf eure Unterstützung Jungs!!!
Und wenn ihr wirklich noch Teile für mich habt, einfach mal anbietenGruß
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Hallo Jungs,
Das Blech wollte ich mir besorgen und hier einschweißen lassen.
Sandstrahlen und lackieren kosten mich hier 350 Euro.
Das der Lenker gebrochen ist, hat er mir natürlich nicht gesagt
allerdings hab ich mal über den Daumen mit 700 Euro gerechnet und mit einem Kaufpreis von 380 Euro komm ich auf 1100 bis 1200 Euro und das wär die Karre danach auch doch sicher Wert, oder?
Wenn der Lenker wirklich gebrochen ist, was magst du den für deinen haben?Ein schönen Gruß aus Kecskemet
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Hallo @all
da meine Rally sich ja wirklich in einem tollen Zustand entpuppt hat und mein Vorhaben einer Komplettrestauration somit hinfällig ist, war ich seit Tagen auf der Suche nach einem neuen Projekt!
Nun bin ich heute fündig geworden und hab mir eine N50 mit der Fahrgestellnummer V5A2T zugelegt.
Nun wollte ich von euch wissen ob es ein schnapper war oder nicht.
Sie stand jetzt seit 16 Jahren im Keller und wie ihr auf den Bilder erkennen könnt ist der Zustand nicht mehr der Beste.
Der Motor dreht wohl, allerdings sind kein Schlüssel und keine Papiere mehr vorhanden.
Gibt mir mal ne Einschätzung was ich höchstens zahlen hätte dürfen.Gruß @all
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Ich möchte den Motor neu Lagern und die die Dichtungen erneueren.
Damit ich mir nicht gleich den Motor schrotte, denke ich, das es angebracht ist es mit einer Anleitung zu machen.Gruß
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Servus @all
kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich an ein werkstatthandbuch für ne 200er Rally komme?
Gruß
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Das mit der Schrankwand ist auch auf unserem Einkaufszettel!
Allerdings erschwert sich die Suche ungemein, da der Schrank ja jetzt zur Vespa passen mussIst ja nicht so das sie nicht bewegt werden soll, allerdings werde ich dafür entweder rote Schilder oder Kurzzeitkennzeichen nehmen.
Ich hab den 107er auch hier und bin letztes Jahr höchstens 1000KM gefahren.
Es macht mir mehr Spaß vor der Garage zu basteln und mit den Gleichgesinnten Politik zu machen.Wenn ich den Motor nicht machen würde, stände da eine unfertiger Roller, vergleichbar mit einer unbefriedigt Frau
Dieses dürfte doch auch in deiner Rollerseele wehtun wenn du wüsstest da steht eine Rally die eigentlich keine ist.Lukk: integrierter Europäer würde Merkel es wohl nennen
Ich bin Türke der in Deutschland geboren ist, lange in Frankreich gelebt hat und nun in Ungarn sein Glück sucht.
Ich denke das mein Deutsch besser sein könnt und vorallem mit weniger Rechtschreibfehlern, aber ich hoffe das ihr mir dieses entschuldigt -
Das nächste mal kommste vorbei und wir machen ein Garagenbier auf!!!!
Mit den Straßen ist es wirklich nicht gut bestellt, allerdings bin ich eh einer der lieber vor der Garage Politik machtKann man sich als Leihe an den Motor trauen?
Nicht das ich gleich mein Rally Motor verbastel! -
du warst sicher nicht mit dem Roller in Kecskemet, oder??
vorallem wundert es mich das irgendjemand kecskemet überhaupt kennt
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Servus @all,
ich saß gester bis in die Nacht und hab an Ihr rumgemacht (und "Ihr" war nicht meine Frau )
Ich werde sie deinitiv nicht lackieren lassen!
Ihr hab wirklich recht gehabt, sie sieht bis auf ein paar Stellen wirklich noch sehr gut da.
Allerdings habe ich sie mir nur gekauft um ein neues Projekt zu starten und wenn ich sie nicht komplett zerlege,
bin ich in ca 2 Monaten fertig und steh wieder ohne jegliche Beschäftigung da
Ich habe mir auch gedacht sie nicht anzumelden damit sie aus erster Hand bleibt.
Hat nicht einer von euch eine restaurationsbedürftige abzugeb?
Allerdings sollte der Einkaufspreis nicht so hoch sein, ansonsten würde ich Ärger von meiner Frau bekommen.
Vorallem weil wir nächste Woche Nachwuchs bekommen und wir das Geld im Moment eher in Kinderwagen und all die anderen
Notwendigkeiten investieren müssen.
Vielleich kann mir einer von euch ja mein Sommer retten, der allerdings in Ungarn recht lang sein kann
Gruß @all
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Jungs ihr habt recht!!
So wie die Backen bleibt auch der LackAllerdings werde ich das Schutzblech vorne und am Beinschild was beilackieren lassen.
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hier mal die linke
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Ich mach morgen mal weiter Bilder und lade sie hoch.
Bin auch schon in der Garage und poliere man ne Backe -
Ja ja hab's verstand!!
Ist hält ne Ansichtssache
meine Daimler versuche ich auch on OLack zu erhalten, allerdings haben die auch nicht soviel Rost wie an der Vespa.
Ich werde sie die Woche mal aufbereiten und dann schauen wir mal weiter. -
Wie sieht's mit einem Farbstift aus??
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Sorry aber die Backen gehören zu dem Roller und bleiben auch zusammen.
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Und was mach ich mit dem Rostansatz?