Sorry bin leider erst heute dazu gekommen alles zu beantworten
Ja felgensilber
Nein nicht gb (gang bang) schlimme fantasie sonder cb
Ist ein pint strip auch der schriftzug an der seite
Trittleisten hab ich noch montiert
Dnake fue eure kommentare
Beiträge von stefan bft
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Oder willst du den lenker komplett abnehmen. Dann wirds etwas umfangreicher
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Hallo,
Ich glaube da musst du nur die bremse und den tacho aushaengen alle anderen zhege verlaufen im rahmen. Auch die kabel. -
Nochmals vielen dank fuer die tatkraeftige unterstuezung beim restaurieren meiner vespa. Vor allem fuer die vielen nuetzlichen beitraege. Ich finde sie ist ganz gut geworden.
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Ach so drum gehts nicht durch also lenker jochmal runter und nach der nut suchen?
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Die schraube ist aber vorne am gewinde dicker als hinten am schaft geht dass dann ueberhaupt wenn der lenker draufsitzt
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Also gut nochmal den beitrag oder meine frage
Wie montiert man den lenker muss erst die schraube und die mutter drauf.? Wie weit wird der lenker aufgeschoben bei mir stoppt der an der schraube ist das richtig ? Denn dann schauen unten die kugellager raus. -
Danke fuer die tipps das krieg ich hin auf zum naechsten problem
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Also die halteplatte war ja schon montiert muss also die richtige sein und das mit der spannung krieg ich auch noch hin danke. Sind die splinte verkehrt rum montiert??
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Nach dem motto schraubst du noch oder faehrst du schon hab ich da noch eine abschließende frage zu den sch... seilzuegen schaut mal aufs foto ob das so richtig zusammengebaut ist. Kann man den schaltweg noch einstellen beim einlegen des 1. Gangs kugle ich mir das handgelenk aus. Auch hängt sich beim runterschalten der zug am umlenker aus. Muss ich da noch was nachstellen?
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Hat prima geklappt vor allem das foto ist sehr hilfreich vielen dank
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Hallo, vielleicht hat da jemand einen tipp fuer mich. Ich habe 2 seilzuege von denen der eine etwas laenger ist als der andere ich denke der schaltet den 2. und 3. Gang oder?.
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Habs hinbekommen danke fuer eure tipps vor allem fuer die hilfreichen fotos
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Hallo, hab da wieder mal ein problem mit den details wie muss das aussehen wenn zusammengebaut ist
.hat da jemand ein foto fuer mich -
Da schau ich gleich morgen nach
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Kann man den typ genau feststellen wenn ja wie???
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Habe noch mal nachgesehen ist ne p50 r oder L ich probiers einfach mal alles durzupfrimeln
Danke -
Hallo
hab beim Zerlegen vergessen mir ein Bild vom Detail der Seilzüge zu machen die aus dem Gummi am Rahmen herauslaufen gehören da alle Züge und der Kabelbaum durch den Gummi dann wird aber eng oder gehört die Bremse wo anders hin ??? vielleicht hat jemand ein Fotodetail .
LG Stefan -
Hallo erst mal zu später stunde. ja ich bin neu hier. habe mir vor 2 jahren eine alte px 50 zugelegt. unrestauriert noch schön original. da ich im winter viel zeit habe hab ich mich heuer an sie ran gemacht, hab sie zerlegt und sauber gemacht. neu lackiert usw... doch beim zerlegen war ich etwas schnell und hab vergessen mir ein paar fotos von den details zu machen. jetzt wo es ans zusammenbauen geht könnte ich glatt etwas hilfe gebrauchen. den motor hab ich schon eingebaut jetzt weiss ich nicht mehr ob alle seilzüge durch diesen gummi unten am boden müssen vielleicht hat ja da einer ein foto das mir helfen könnte