für die Fußbremse habe ich heute schon Löcher geflext......
ach verdammt, so viel Zeit und Geld da rein gesteckt.... hab echt kein Bock mehr
für die Fußbremse habe ich heute schon Löcher geflext......
ach verdammt, so viel Zeit und Geld da rein gesteckt.... hab echt kein Bock mehr
Hi
meine PK 50 XL2 wurde bei einem Unfall geschrottet. Habe mir einen neuen Rahmen besorgt und jetzt leider festgestellt, dass es von ner PK Automatik Elestart war. Der Tank passt schon mal nicht. Kann man den Vergaser da reinquetschen und passt vor allem der Motor?
Jo war ich.....
Werde das Ding net wegwerfen, aber schau ma die Kabel.... und dann noch ein neues Pickup draufmachen?!
Hast mich ja vor Chinateile gewarnt, deshalb eine neue Originalplatte
Wohne in Offenbach.....
Am Stator sind allemöglichen Kabel korridiert und ohne Iso.... habe jetzt in Italien ne neue Originalplatte bestellt...
Geil war übrigens, dass kein Mechaniker oder Händler einen Polrabzieher rausrücken wollte....oder mal gesagt hätte, dass Universalabzieher in jedem Baumarkt zu kaufen gibt... selbst gesprächige Italiener wurden wortkarg
nochmal ne Frage: Könnte es auch das Zündschloss sein? Oder das Kabel dort hin? Kann ich das auch messen?
Da denke ich, wird das Problem sein. Kann ich die irgendwie messen? Abstecken geht nicht weil die verlötet sind, stimmts?
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche eine gebrauchte PK 50 XL gekauft. Sie ist auch angesprungen, hat nur etwas gestottert im Stand und in der Fahrt. Am 28. Feb wollte ich die Vespa in meine Garage fahren als sie nach wenigen Sekunden abgesoffen ist und seitdem nicht mehr anspringt.
Hab jetzt keinen Zündfunken! Habe Zündkerze, Zündkabel und CDI ausgetauscht.....immernoch kein Funken. Licht geht beim Treten.....
Multimeter habe ich mir besorgt, kann ich damit ein Kabelbruch zwischen CDI und Zündplatte feststellen?
Saluti Batteforte