Danke
Wenn ich den pro Regler rausnehmen möchte, kann ich die Kabel direkt verbinden (g g) die in den Regler gehen. Und Masse vom Regler?
Was meinst du mit blauen kabel abfliegen?
Abblitzen werd ich jetz auf 23 grad
Danke
Wenn ich den pro Regler rausnehmen möchte, kann ich die Kabel direkt verbinden (g g) die in den Regler gehen. Und Masse vom Regler?
Was meinst du mit blauen kabel abfliegen?
Abblitzen werd ich jetz auf 23 grad
Wir haben Sie auf 17" abgeblitzt. beim Gas geben hat sie sich nach vorne verstellt!?
ich habe noch Probleme mit dem Anschluss der Vespower. Aktuell läuft alles. Allerdings haben wir noch den Hupengleichrichter und den
original Regler drin. Wenn ich diese abklemme, geht kein Licht und keine Hupe.
Ich finde auch keine Richtige Beschreibung für die XL2
Danke für Infos
Nein, ist definitiv ein 19er stutzen. Ich werde diese Woche mal den Tank ausbauen und mir das geschmotter mal anschauen. Wollte
einfach wissen ob jemand das Problem schon mal hatte, dass der Gaser und Gusskappe sich rein und raus bewegen
Hallo,
mein Gaser lässt sich nach vorne und hinten bewegen. Anfangs war von der Gusskappe der Sicherungsring los. Hab Ihn wieder drauf gemacht.
Schelle richtig fest gedreht.
Wo liegt hier das Problem.
Danke für tipps
Bei dem Zündzeitpunkt wird bei dem 102 Polini 17" Grad angegeben. So haben wir es auch eingestellt.
Dann scheint dies ja zu passen. Bin ich jetzt noch gespannt auf die Antworten für Frage 1
HI,
hab meiner PK eine neue MALOSSI Zündung spendiert. Alles eingebaut. Einbauanleitung war nicht all zu gut und
wir mussten den Kabelbaum anpassen.
Bei der Zündung war der Malossi Relger dabei, den wir über ein Halteblech am Motor befestigt haben. Abgeblitzt wurde Sie auch auf 17"
Sie läuft.....
Jetzt meine Frage.
1) wir haben den alten Spannungsregler und Hupengleichrichter drin gelassen, da sonst kein Licht und Hupe vorhanden war. Werden diese sicher benötigt oder wurde eventuell
doch falsch was angeschlossen.
2) Wir haben Sie auf 17" abgeblitzt. Passt das? Konnte nirgends etwas sehen wegen der richtigen Einstellung.
Danke für Rückmeldung
Gruß
Jochen
ja, Zündung abgeblitzt.
Hallo,
will meiner XL2 eine neue Zündanlage und leichterem Polrad spendieren.
Fahre aktuell 102 polini, rennwelle, 19er gaser und 3.0 Primär. Motor wurde neu aufgebaut. Hab beim starten (erst nach dem 3ten Versuch) anfangs stotterer drin. Nach einigen 100m läuft sie sauber
Könnte ja das Problem sein mit der Zündung
Welches Zündung würdet ihr empfehlen mit dem passenden Polrad. Erhoff mir einen besseren anzug.
Danke
Gruß
Jochen
Hi,
wollte seit langem meine Pk 50 XL mal wieder zusammenbauen.
Habe das Forum schon durchforstet. Allerdings stimmen die Farben nicht über ein mit den Anleitungen.
Welche farbe muss ich wo anschliessen. komm echt nicht mehr weiter
Danke
Die 80 würden reichen. Muss noch mehr umgebaut werden?
Was meinst du mit fräsen. Den 102er?
Matten 20€
Sitzbank ohne panzertape 45
Sitzbank mit Panzertape 40
Ein ich habe nichts bearbeitet. Trau mich da nicht so dran.
Vhb 45 Euro. Muss nach schauen welche düse drin ist. Schwimmer und schwimnerbadrl muss ich schauen ob noch da.
So,
Vespe ist umgebaut und eingefahren.
-102 Polini
-19er Gaser
-abgedüst
-Rennkurbelwelle
-abgeblitzt + eingefahren.
-Auspuff Banane
-Primär geändert 2,86
Er läuft ganz gut. Endgeschwindigkeit ca 75-80 kmh. Ist ausreichend Ein riesen Unterschied zu meinem 75 DR merke ich nicht.
Ich bin echt am überlegen auf 133 umzubauen. Es geht mir rein um den Anzug. Bringt es was einen 133er Kurzub zu fahren.??
Also Plug and Play umbauen
Danke für Infos
hast du noch einen Tankgeber für eine pk xl 50
Verkaufe meinen voll funktionsfähigen Dellorto 16.15 Vergaser für die XL2. Er wurde Ultraschallgereinigt.
Habe auch noch 2 Sitzbänke für die XL2. Zustand siehe Bilder. Fussmatten Plastik habe ich auch noch rumfliegen.
Interesse einfach melden.