wow, danke erstmal für die vielen antworten...bin noch mehr verwirrt als vorher! auf nen jaguer muß ich leider noch sparen als einfacher koch, der doktortitel ist erschlichen...
Laufen tut sie ja, er hat auch gemeint, dass die revision mich halt vor kommenden ärgernissen bewahren würde. da ich laut aussage des schraubers beim kauf schon etwas übern tisch gezogen wurde, will ich das in zukunft weitgehends vermeiden. er hat gesagt weiterverkaufen... ist aber nicht mein art. stehe zu meinen aktionen und beiße in den sauren apfel. soll auch mein neues hobby und ausgleich sein, d.h. über kurz oder lang will ich vieles selber machen können. sonst hätte ich mir ne komplett restaurierte holen können. also erstmal grob fit machen, sollte ja möglich sein, da ich mit ihr schon ein paarmal im stadtverkehr halbwegs erfolgreich bestehen konnte und im winter an`s eingemachte gehen, sprich lackieren, neuen kabelbaum (elektrik auch total vrepfuscht), neue reifen etc.
werde jetzt mal warten mit der revision. was sollte denn ne vergaserreinigung inkl. den drumherumteilen kosten? oder soll ich mich selbst dran wagen? gleich nen neuen gaser? kostet ja nicht die welt...
danke weiterhin vom greenhorn