Ne selber machen. Hab alles schon bereit liegen. 4x 400ml Farbe in Dose und die selbe Menge npochmal an Klarlack. Reicht oder?
Beiträge von reflexon
-
-
Ich habe extra bei dem Service von denen nachgfragt wieviel ich brauche. Die meinten 1 Liter müsste dicke reichen. Dann hab ich 2 Dosen a 500ml bestellt. Is das erste mal weshalb ich leider auf 0 Erfahrungswerte zurückgreifen kann. Will aber grade ne V50 Lackieren, keine LF. Dann geh ich später mal in Baumarkt, kauf noch 3 Dosen Füller und schau dann. Mich hats nur interessiert ob das grundsätzlich geht wenn ich da jetzt einen Füller eines andren Hertsllers draufmache. Ansonsten müsste ich nämlich nochmal online bestellen und warten bis das Packet ankommt. Da hab ich mal garkein Bock drauf. Wollt Sie am WE nämlich fertig haben. Geht also wenn ich einen 0815 Füller aus dem Baumarkt hole? Dass das nicht die beste Quali ist, ist mir klar!
-
Wenn ich jetzt in Baumarkt gehe und da ein Füller hole, geht das dann wenn ich da einfach noch 1-2 dosen draufsprühe? Is dann ja Füller einer anderen Marke.
-
Ne das is Füller! Hier mal die produktbeschreibung:
Universalgrundierfüller für Stahl, verzinktem Stahl und diverse Kunststoffe. Leicht aufschüttbar, besonders geeignet für Durchschliffstellen, hohen Schichtaufbau bei gleichzeitiger schneller Trocknung. Mit guter Haftung, excellentem Verlauf und Schleifbarkeit, insbesondere Nass-Schleifbarkeit. Mit allen Lösemitteln- und Wasserbasislacken sowie 1K und 2K Decklacken überlackierbar. Untergrund anschleifen, entfetten, mit Silikonentferner reinigen. Dose 2 Minuten schütteln. Variator Sprühkopf auf die zu lackierende Stelle einstellen.
Durch Probesprühen Verträglichkeit und Farbton prüfen. Sprühabstand 10-15cm. Grundierfüller mittels mehrerer Spritzgänge aufbauen.Muss der nun decken? Ich latsch dann heute mal in Baumarkt und kauf noch ne dose normalen Füller . Vertragen sich die beiden dann?
-
Hab den hier:
-
Klar hab ich Füller gekauft....! Richtig geschüttelt usw natürlich auch.
-
Hi, ich hab mal ne kurze frage. Ich lackier. Grade meine vespa und hab den Füller aufgetragen. Muss der decken? Bei mir schimmert das Blech und der altlack immer noch ein wenig durch. Hab aber schon 2 dosen drauf....muss ich noch ne Dose holen? Was meint ihr?
-
Meine ob da Sprit ins kuwe gehäuse läuft?
-
ZZP kann ich ausschließen. Dreht ja hoch....ich werde mich wohl nochmal intensiv dem Vergaser widmen. Wie kann ich den am besten checken ob der überläuft?
-
Ja Mache glaube ich mal den drehschiebertest. Hab da aber eig kein nerv zu. Is halt voll der Akt. Rad runter. Auspuff ab usw. Ma ne blöde frage: Kann der Vergaser überlaufen????
-
Keine ne Idee? Wie äußert sich denn so ein defekter Drehschieber
-
Ja Luftfilter is auch gecheckt....
-
Dreht ja hoch ohne Vergaser. Denke also da ist alles ok an der Zündung. Zumindest nicht der Grund für das massive überfetten
-
-
-
Ja, neu gelagert neue Siri usw. Ja weiß ich auch dass der das Gas Luft Gemisch regelt. Kolben mit Pfeil zum Auslass. Der drückt auch Siffe durch die auspuffdichtung. Das ist aber ne andere Baustelle denk ich. Frag mich nur ob's am Drehschieber liegen kann dem ich leider keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt hab
-
Servus zsammen,
also ich habe ein Problem dass ich einfach nicht in griff bekomme. Habe mir ne v50 zugelegt und den Motor neu gemacht. Jetzt wollte ich gerade starten und ->>>>>>> Läuft nimmt die ersten Sekunden Gas an und läuft dann bei vollgas ganz langsam weiter. Hochdrehen is nicht. Die Zündkerze is schwarz und nass. Läuft also viel zu Fett. Bedüsung ist HD70 ND50 und die andere Düse die da drinne is 42. Hab schon Gemischschraube eingestellt und Standgas und das ganze pipapo ausprobiert -> Läuft nicht. hab dann mal den vergaser abgemacht und geschaut was passiert wenn ich ohne Vergaser nur mit Startspray mal ran gehe. Startet und dreht hoch??? Habe leider beim Zusammenbau dem Drehschieber keine Beachtung geschankt. Meint ihr da könnte der Grund sein? Hab mal die Hand an den ASS gehalten. Saugt ganz schön. Was ist denn die standardbedüsung?
-
Oh mist! Naja is mir auch schon passiert....Denk aber immer Motor auf is schneller als aushängen und dann mit Glück versuchen das Ding wieder raus zu bekommen und am Ende vl doch zu spalten. Hab jetzt auch rausgefundenn dass das Wohl der falsche Keil is den ich habe. Das muss der ganz kleine sein 3x3 mm. Kann mir jemand sagen ob ich für das Primärzahnrad auch den ganz kleinen oder den mittleren brauche? ich habe jetzt denselben verwendet wie für die Lima, Also 3x5x12,6, ging aber auch verdammt schwer rein und dann hab ich mit nem Gummihammer nachgeholfen und das Primär da mit ner Nuss drauf gekopft. Sitzt, aber sitzt eben sehr stramm. War das der richtige Keil???
-
Ok ich habe grade mal gemessen Habe hier den 12,6x5x3mm liegen
-
Also Leute! Will jetzt hier keine Grundsatzdiskusion vom zaunb brechen. Aber irgendwas MUSS Luigi sich dabei doch gedacht haben? Das kann doch nicht sein dass ich diesen Blöden HMK da nicht reinbekomem und deshalb einfach weglasse. Nochmal zu meienr Ursprungsfrage:
Es gibt doch nur 2 Arten von HMK, Klein und Groß, oder? Der HMK der Nebenwelle ist ja letztlich derselbe wie der vom Polrad und Primär, oder?