Danke für eure Antworten.
Also der Benzinschlauch hat keinen Knick und versorg den mächtigen 16.10er mit genügend Flüssigkeit.
Interessant finde ich einfach die Aspekte, dass das Problem selbst bei "entleertem" Luffi, also ohne den Drahtfilter-Einsatz, vorhanden ist. Theoretisch müsste doch da der Widerstand gleich null sein. Durch was soll denn so die Ansaugung geschwächt werden?
Und weiterhin der Aspekt, dass das Problem einfach über den Winter aufgetreten ist. Wie gesagt, ich habe dazu recherchiert und zumindest im GSF gibt es auch Leute, bei denen die Kiste mit Luffi einfach nicht vernünftig fährt.
Wie wäre euer Tipp? Aus nem Ramair oder so einen Luffi mit wenig Widerstand basteln (großer Schaumstoffkörper mit viel Hohlraum vor dem Gaser für genügend Platz zum Atmen und Sprayback)? Einfach keinen verwenden?
Ich denke, dass ich aber dabei das Zündkerzenbild nicht aus den Augen verlieren sollte...nicht dass die Dame jetzt zu hart abmagert.
Greez Markus