Und dann wundern sich einige das viele Leute lieber in anderen Foren unterwegs sind. Jetzt weiß ich auch weshalb. Adios
Beiträge von Kaev
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Hier ist mal ein bild von dem verschmorten Stecker und dem Spannungsregler. Ich hoffe, das es dabei bleibt und nicht noch etwas andere kaputt ist..
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An welcher Tankstelle kann man noch gemisch tanken?! Bei uns in Dortmund hab ich keine mehr gesehen..
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Moin!
Zum thema falschluft erneuer mal den o ring am vergaserflansch.
Hört sich so an als ob der im anus wäre.
Vergaser abziehen und dadrin wo der vergaser auf den ansaugstutzen geschoben wird ist der o ring.
Den mal erneuern.vorm einbau etwas einfetten damit alles gut aneinander vorbei rutscht und der ring nicht wieder kaputt geht.
Den rest hat der vechs ja schon beantwortet.Viel erfolg!
Gruß Creutzfeld
Moin Creutzfeld,
Ich glaube ich weiß was du meinst. Das ist dieses dicke schwarze Gummiteil was quasi die Karosserie schließt (also den innenteil von Außen), richtig? Ja das Teil ist schon an einigen Stellen gerissen und nicht mehr der aller neuste. Wie genau heißt denn die "Dichtung"? Einfach Vergaserflansch? Habe auch gesehen das der Vergaser garkeinen Dichtring zum Motor hin hat, also da, wo man den Vergaser draufsteckt. Ist das normal? Wie heißen diese Dichtungen? Dann brauche ich die auch noch. Auch dir schonmal vielen Dank! -
Die Wortwahl nach was du suchst ist dann das andere
Such mal nach Tachoschnecke und du weisst was dich an der tachowelle angelacht hat.
Bei der px ist die farbe entscheidend, weiss nicht ob das bei der pk auch so ist und anhand der farbe klar ist welche Größe das ist.Ist die Tachoschnecke denn nur das Ding, was unten am Reifen sitzt oder der gesamte Tachomechanismus mit dem Stahlseil? Ist es ratsam, das gleich mit zu erneuern? Die Dinger kosten ja nichts.
der Spannungsregler ist vielfältig. Zähl mal wieviele kabel da angeschlossen sind und was da drauf steht (z.b. Brgg)
Dann weisst du welchen du brauchst.Was da steht kann ich nicht erkennen. Er ist Grau und dort werden 3 Kabel angeschlossen. Von daher weiß ich nicht welchen genau ich brauche. Gibt es eine möglichkeit die Helligkeit der gesamten Lampen durch den Spannungsregler zu optimieren oder hängt das von etwas anderem ab?
Das mit dem Motor hoch drehen kann fies sein.
such mal nach falschluft.
Erster test: Getriebeöl ablassen und schauen ob es nach Sprit riecht. Falls ja muss der Simmerring gewechselt werden und dafür der Motor zerlegt werden.
Ansonsten ist der Gaser aber ordentlich eingestellt?Das mit dem Getriebeöl habe ich schon gemacht, ist alles in Ordnung. Der Gaser ist von einem verifizierten Händler eigentlich richtig eingestellt.
Vielen Dank auch für die Shops. Da werd ich mich gleich direkt mal durchwühlen und mir die fehlenden Teile besorgen. Ich halte euch auf dem laufenden! Danke dir schonmal Vechs!
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Was soll ein Fred sein?!
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