Da bin ich aber froh. Das heißt da unten ist alles zu und das Blech kann nicht raus?
Muss ich Bein Ausbau des Tanks etwas besonders beachten? Was ist z.B. Mit dem Bezinhahn?
Schon mal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Da bin ich aber froh. Das heißt da unten ist alles zu und das Blech kann nicht raus?
Muss ich Bein Ausbau des Tanks etwas besonders beachten? Was ist z.B. Mit dem Bezinhahn?
Schon mal vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
So ein Bockmist! Ich wollte heute bei einer PX80 den Gepäckhacken wechseln.Mal abgesehen dass der neue nicht passt, ist mir ein kleines Blech im Rahmen runtergefallen. Es ist in den Hohlraum unter den Tank/Öltank gefallen und nicht wieder aufgetaucht.
Jetzt ist die Frage ob das blöde Ding von allein wieder rausfällt und ob da was passieren kann.
Hat da jemand eine Ahnung wie der Querschnitt aussieht?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
Gruesse rambatz
Zumal ich bei einem Preis in dieser Region, bereits in Schlagdistanz zu eine LML 125er (2T oder 4T) kommen würde.
Was ist eigentlich von denen zu halten. Ich bin halt immer der Meinung: Neu ist Neu (Wobei das heutzutage eigentlich auch nichts mehr aussagt)
Mehr Charm hat aber die PK 50, finde ich
Moin Allerseits,
habe folgendes Angebot gefunden:
Da ich im Moment schon etwas länger aus dem Vespageschäft bin, ist meine Frage ob der Preis realistisch ist.
Die Kleine sieht ja erst mal gut aus und scheint ordentlich restauriert zu sein.
Wenn der Preis zu hoch erscheint, was wäre ein realistischer Preis?
Danke für die Zeit
Grüße
rambatz