Alles klar, dann ist es doch eine XL 1
Ich guck mir noch mal schnell den alten Zylinder an und guck, wo meine Kompression ist. Ich hatte die Vespa mal am Anfang, als ich sie bekommen habe, in Reparatur und der Typ hat mir geraten einen neuen Motor zu kaufen, weil die Kante vm Motor, an der verdichtet wird, eine kleine Macke hat. Daher würde die auch an der Ampel hochdrehen und nicht laufen.
Endevom Lied: Mein Onkel hat sich meine Vespa angeguckt und den Keil von der Zündung gefunden, der nicht mehr saß, einen neuen eingebaut und die Vespa lief. An der Ampel hochgedreht hat sie auch nie. Der Typ meint, er hat 2 jahre bei Vespa gearbeitet und so viele von denen auseinandergebaut aber anscheinend ist das nur ein Hochstapler und Volltrottel.
Danke nochmals,
Uncle
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Edit:
Hmm, kann mir mal erklären, wie der Formula so viel besser sein kann und nur 2€ mehr kostet?
und
Außerdem ist ja auch noch ne Fußdichtung dabei. Würdet Ihr dann auch den Formula nehmen?
Ein Unterschied ist ja, dass beim 6 Überströmer der Auslass oval und beim Formula zweiteilig ist. Würde das ein Problem beim Entgraten sein?
Ich brauche übrigens wohl noch ne neue Schwimmernadel, weil der Motor immer sofort abgesoffen ist, wenn man den Sprithahn offen lässt. Aber welche ist das? Normaler DellORTO SHB 16.15F Vergaser.
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Edit2:
Weiß da keiner mehr was?
Uncle