Respekt. Gibt es schon Fahrvideos.
Beiträge von edisvespa
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Hammer Teil. Geil lackiert.
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Super Topic bin gespannt auf was auf dem Prüfstand rauskommt bei dem Motor.
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Super Topic bin gespannt auf weitere Posts.
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Hammer Farbe. ich bin auf das erste video gespannt.
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Such mal im GSF vjatka Px Zombie
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Moin Stef,
vielleicht macht ein eigener Thread Sinn wenn Du alles dokumentieren willst?
Wäre cool , wenn du Dokumente brauchst gib mir deine Email Adresse lade dich auf meine Dropbox ein.
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Sieht Hammer aus. Kann jemand Link Posten von Bullet kenne es nicht. Welche Projekte hast du schon gemacht.
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Da sind zusammenbau Bilder.
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Wir sind sehr auf das Endergebnis gespannt und den Soundcheck.
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Hey Porno, wie läuft es mit deinem Projekt. Motor schon gestartet.
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Hast du die vjatka schon zugelassen ? Gibt es mit dem motor keine Probleme beim TÜV.
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Hallo Leute
Hab jetzt meinen Vjatka Motor in die Tonne getreten und einen Adapter gebaut für einen Vespa Motor.
Grüsse aus Österreich
Welchen motor hast du verbaut ?
Schöne patina hat die vajtka. -
Hey Porno der Thread ist einfach geil. Weiter so.
Was machst du eigentlich beruflich wenn man Fragen darf. -
Hey Pornstar. Wie geht es mit deinem Projekt voran.
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Wir sind auf Bilder gespannt.
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Die Bremse ist geil, geiler Umbau.
Weiter so. -
Moin,
mit guten Vorsätzen ins neue Jahr.
Ich sammle gerade Daten aus unterschiedlichen Zulassungsbescheinigungen.
Wer mich da unterstützen möchte, nehme gerne weitere Datensätze auf.
Hallo Aarwespe,
siehe Bild Ausschnitt aus Scootering 04/2001 Technische Daten.
Ein Bericht aus russischen Zeitschrift. Siehe Pdf.
Technik - der Jugend 1999-04, Seite 26-27 -
Moin Moin zusammen.
Danke für deine Antwort il mechanico .
Hab mich gestern an das Lenkradschloss gemacht. Nach 3 Stunden fummeln und Pfeilen hab ich es dann aufgegeben. Bin fast ausgerastet , das neue Schloss ist jetzt Schrott und ist zum Schluss in die Ecke geflogen. Hab es einfach nicht in den Rahmen bekommen. Das Schloß war zu groß. ( Neues Schloss für GS 150 )
1. Problem. Die zu große Schließplatte, diese habe ich mit einer Flex zurecht geschnitten auf original Maße.
2. Problem. Das zusammen gebaute Schloss geht nicht durch das ober noch durch das untere Loch. Also hab ich es in Einzelteile zerlegt und versucht im Rahmen wieder zusammen zu bauen. Das ging auch nicht. Also musste ich am Schloss selber auch noch etwas weg nehmen.
3. Problem.
Endlich im Rahmen mit dem Schloß habe ich versucht die Schließplatte wieder zu befestigen was leider nicht mehr ging. Also habe ich ein Bier auf gemachten, dieses geext und das Schloss raus geschmissen. Vorderachse wieder rein gebaut und mich zu frieden ins Bett gelegt.Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal beheben können? Und wenn ja wie zum Teufel ? Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo Tomsrusse,
habe mich in den Russischen unterlagen eingelesen, leider ist da nicht spezielles beschrieben wie man das ausbaut oder einbaut.
Es wird beschrieben ausbauen dann genau den gleichen weg einbauen.Frag mal 125vnb6 der Restaurier eine VN2 und hat zwei Vjatkas leider sind die erst Serie vjatkas selten wie bei dir.
Der hat bei der VN2 das Schloss gewechselt weil Kaput war ist ja ähnlich wie Vjatka Aufbau . Lese mal bitte den Bericht.
Hier die Beschreibung
Vieleicht hilf es dir ja weiter.