Beiträge von edisvespa
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Hier noch was zur Schild aufbereitung.
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Sieht Super aus habe sie auch bei GSF gesehen, was ich selten gesehen habe dieses Schild Gebaut in CCCP, bin mir nicht sicher ob das Standard war bei den Vjatkas. Im Russischen forum sieht man das auch selten ?
In der Explosionszeichnung habe ich es auch nicht gesehen.
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Der Spannungsregler und Releas passt gut. Werkzeugfach passt gut habe dran nichts gemacht.
Habe mal weiter alles Montiert, der Lenker hat mir wieder die Nerven gekostet aber passt jetzt.
Leider noch ekine Probefahrt da Tank etwas dreckig aber kein Rost habe den schlüssel erst gekauft.
Denke mal am WE kann erste meter fahren, wenn alles funktioniert.
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Freue mich schon auf die Motor Dokumentation.
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Das ist eine Arbeit, das auseinander Bauen der Vespa war einfacher. Man lern dazu habe drei stunden gebraucht der Lenkopf war schwer mit dem Schaltzug.
Ich hätte gerne eine Hebebühne gehabt.
Voller Einsatz am Boden.Probefahrt auf WE geplant.
Langsam geht es dem ende zu ich hoffe die Elektrik funktioniert, der neue Kabelbaum selbst gemacht.
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Spannungsregler und Blinkrelais Lenkkopf aufgebaut.
Bist ich alle Züge angeschlossen habe im Lenkkopf hat mich den letzten nerv gekostet, bei erstem mal sammelt man die Erfahrung.
Silendbuchsen gewechselt, das war nervig wann macht man das normal wenn alles zerlegt ist und nicht wenn der Motor schon montiert ist.Habe die Vespa wieder in den Keller verfrachtet, wo ich den rest erledige.
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So habe den Motor jetzt zum laufen gebracht, war ein geiles
den zu starten mit zwei kicks.
Setup:
75 DR
Düse 75
alles andere Original
12 Volt Zündung umbau.Werde jetzt dann einbauen freue mich auf die Probefahrt.
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Hier mal was feines Sitzbank aufbereiten. Etwas Sofa style das Leder.
Hier noch ein Schönes Video Nostalgie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo ich das Video gesehen habe musste ich schmunzeln, muss eine hole wie lange auch die Resto dauern wird. Haptsache eine haben....
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die bilder und dieser thread machen ziemlich lust auf vjatka. aber wie kommt man an so ein teil, wie bekommt man es vlt doch direkt exportiert? wie bekommt man sowas zugelassen? gibt es ein gutes forum dafür, oder würde es sich lohnen hier eine rubrik aufzumachen? oder wäre die nachfrage dafür einfach zu gering?
in gsf werden öfters welche verkauft sepo aus lettland verkauft welche immer im forum schauen.
es gibt ein gutes russisches forum auf russisch
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ein paar bilder für edisvespa
sieht super aus, o lack ?
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@edisvespa - mehr bilder ? was möchtest den sehen ...wie deine vjatka aussieht paar bilder.
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An der neuen Lampenfassung ist ja die Bohrung anzeichnet kann man da nichts Basteln ?
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Ein Link zu Rücklicht aufbereiten und Reparatur. Einfach mal durchklicken.
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....so habe heute auch den motor ausgehängt und mal bestandsaufnahme von den silentgummis gemacht.
es hat sich gott sei dank die variante mit der verbogenen schwinge bei mir nicht bestätigt, es ist so wie
ich es vermutet habe der rechte silentgummi ist hinüber die komplette achse ist schief in der schwinge
und lässt sich bewegen. erschwerend wird allerdings sein zu den gummis zu kommen, da die beiden ab-
deckscheiben mit der achse verpresst sind.hallo andreas hier mal russische lösung.
ich hoffe es hilft dir weiter.
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Cool noch eine wollen bilder sehen.
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aalda.. des ding is soo donald duck
hä hä hast recht.
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Schöner zustand bobo.t O lack Welches Baujahr
Wo hast du sie geholt ?
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Hier der Link zu dem Farben Topic übersetzer benutzen
Auf Seite drei sind verschiedenen Bilder geprostet
Die jungs haben par RAL töne gesammelt den Text anschauen. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich noch was dazu Schreiben.
Die Übersicht aus dem Buch