Besten Dank an Moskito22!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Teile!
Danke!
Besten Dank an Moskito22!
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, gute Teile!
Danke!
Super, Danke!
Ist bestellt.
Danke für die antwort!
Jetzt wollte ich gerade bestellen (SIP), aber "kuluseitig 27,7/47/7" finde ich nicht....
Wo bekomme ich die Größe her? Oder laufen die dort unter anderen Maßen?
Danke + Gruß
@ chup
Danke für deine antwort!
Sorry, aber für rookies(wie mich) Welche Durchmesser welcher Ringe meinst?
Und wo find ich die Motornummer? Muss ich daas Plastikgedöns über dem Lü Rad dazu abnehmen?
Danke!
Danke, aber habe ja eine PK 50 N, Baujahr 1989....
Hallo,
trotz langer Suche konnte ich die Motornummer nirgends finden...
Vespa PK 50N, Bj 1989...
Brauche die um den richtigen Satz Simmeringe zu bestellen...
Kann mir jemand helfen?
Danke + gruß
Ich find beides geil, guter O´Lack und gut lackierte!
Hauptsache Vespa
Das sehe ich auch so! Aber gerade darum interessiert mich dafür, warum die Meinung eher pro O`Lack geht. Und man dafür bereit ist wesentlich mehr Geld auszugeben als für eine gut gemachte sekundäre Lackierung.
Aber wie Du sagst, Hauptsache Vespa!
Kurz beantwortet : weil O Lack halt O Lack ist !!!
Man kann auch fragen warum sind Oldtimer so teuer !!!!Basta
Danke für Deine Antwort, denke aber nicht wirklich ziellführend...
Ich sag es mal so.....
neuer Lack und neuer Chrom sind nichts weiter als reproduzierbare Oberflächen.
Originallack hingegen mit Patina wo jeder kleine Kratzer eine Geschichte erzählt ist mit Geld nicht zu bezahlen.
Der erste Lack (O-Lack)der immer gut gepflegt wurde ist eben teuer,du kannst aber sofort davon ausgehen,dass dort keine Restauration mit Pfusch und schlamperei vorausgegangen ist.
Danke für Deine Erklärung! So sehe ich da das auch...
Danke!
Warum ist O' Lack soviel höher bewertet? Egal in welchem Zustand.
Das würde mich einfach interessieren, da ich sehe das viele soviel ( auch finanziellen) Wert darauf legen.
Würde mich als Rookie sehr interessieren. Insbesondere die Begründungen.
Danke + VG
Ist auf jeden Fall ein Tacho wie bei einer XL1.
Woran kann ich erkennen ob es sich um eine Rush handelt?
THX!
p.s. anbei noch ein Bild...
Danke für die Info!
Das das Tacho aber ein rundes und nicht ein 3 eckiges wie bei den XL2 die ich sonst gesehen habe ist normal?
THX
Hallo,
meine Vespa wurde mir als italienische Vespa PK 50 XL ( 3 Gänge) verkauft.
Rahmennummer ist V5X5T 00.....
Nun finde ich nur PK 50 XL mit V5X3T....
Kann es sein, daß es sci bei meiner um eine PK 50 n handelt?
Danke!
Hi sualk,
vielen dank für deine antwort!
werde das mal testen....
Nachdem ich heute die Abdeckung über dem Polrad abnahm, sah ich dass sich das Ritzel super dreht. Dann gut mit WD 40 behandelt, leicht mit der Zange dran gewackelt...
Nun springt der Elestart problemlos an....
Hallo,
da ich leider nichts wirklich passendes gefunden habe:
Der Motor startet nicht mit dem Elestart, betätigt man den Schalter "dreht" auch etwas kräftig, aber der Motor startet nicht.
Batterie (12V / 7A) ist nagelneu + voll geladen, sonstige Elektrik funktioniert tadellos.
Die Zündkerze ( Bosch W5AC) ist auch neu
Mit Kickstarter startet der Motor beim erstenmal
Weiß jemand bitte Rat?
Danke!