Also soweit die ganzen Details.
Ich hoffe es ist ausreichend.
Würde mich noch über ein paar Kommentare von euch freuen
Also soweit die ganzen Details.
Ich hoffe es ist ausreichend.
Würde mich noch über ein paar Kommentare von euch freuen
Also folgende teile sind im Motor verbaut.
- Motorblock V5A2M an die Überströmer auf geschweißt,abgeplant und auf 54 hub Kurbelwelle ausgespindelt
- 4GANG PK Getriebe mit kurzen vierten Gang von DRT und original piaggio schaltklaue mit verstärkter feder
-Primär 2, 86 schräg mit Gsf repkit
-Zylinder Quattrini M1
-Ansaugstutze 30 mit Polinimembran
-Vergaser mikuni TMX powerjet
-Kurbelwelle 54/105 Schmetterlingswelle mit silberlager bolzen verschweißt
-Kupplung XL2 mit DRT 4 Belägen +Surflex Verstärkungsplatte und Ring
-XL2 Kupplungsdeckel mit kurzen Hebel
-HP 4 Lüfterrad + pk Zündung
- S&S Auspuff
Guten Tag zusammen,
Ich bin seid einigen Wochen stolzer Besitzer einer 1972 er 50 r vespa!
O Lack, technisch ist sie 1a (drauf setzen und fahren)
Das war mir sehr wichtig, da ich selbst kaum Ahnung hab von technischer Materie!
Trotzdem habe ich den Vorteil auf gute Kumpels mit viel Ahnung zurück zugreifen.
Zurzeit ist ein 75ccm verbaut der super läuft und auch seine 65kmh schafft!
Ich habe jetzt die Möglichkeit einen Motor getauscht zu bekommen.
Das heißt ich bekomme einen komplett gemachten Motor der auch getuned ist und 200km gelaufen ist .
Der Motor wird mir eingebaut und alles gemacht. Meinen alten nimmt er in Zahlung.
Schlussendlich sollte er dann 19 PS haben und 120 kmh laufen.
Meine Frage wäre jetzt, ob der ganze Spaß sich für 1000 euronen inordnung ist oder zu teuer?
Danke für alle Antworten
Mfg burgi