Hallo,
such in erster Linie eine eine Zylinderhaube für ne PK 50. Ist halt ein 102 Alu drunter dewegen bissi angeschmort.
Und als Zugabe falls einer einen Motor bei sich rumliegen hat: Lusso mit E-Starter, 2 Zug, 3 Loch. V5X2M.
Danke und Gruß, Bernd
Hallo,
such in erster Linie eine eine Zylinderhaube für ne PK 50. Ist halt ein 102 Alu drunter dewegen bissi angeschmort.
Und als Zugabe falls einer einen Motor bei sich rumliegen hat: Lusso mit E-Starter, 2 Zug, 3 Loch. V5X2M.
Danke und Gruß, Bernd
Hallo,
vielen Dank für die informative Auskunft.
Ich werde es probieren die Kaskade zu kleben. Kannst du mir einen Kleber empfehlen?
Gruß Bernd
Hallo,
ich brauche eine Kaskade für ne PK 50 S in rot. Darf ruhig etwas ranzig sein.
Bei mir sind die Haltepunkte wo die Hupe angeschraubt ist abgebrochen.
Falls einer eine rumliegen hat bitte meldet euch.
Danke
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Motor für meine Vespa.
Motornummer V5X1M, mit E-Starter, 3 Loch und Zweizug.
Sollte wenn möglich ungefräst sein und nicht zu arg abgerockt.
Falls einer was für mich hat bitte melden. Würde mich sehr freuen.
Gruß und Danke, Bernd
71706 Markgröningen
- 1,1 Grad
2 cm Schnee mit vollem Einsatz weggeräumt.
Hallo,
wie viel mm sollten eigentlich auf der breiten Seite am Drehschieber stehen bleiben?
Ich habe bei meinem Umbau das fräsen verpennt und würde es gerne im Winter nachholen.
Irgendwo habe ich mal gelesen 1,5 bis 2,00 mm würden reichen!
Gruß Bernd
Pinasco 102 Alu. Jetzt Leistungsverlust
Der Auspuff passt schon. Schaue dir mal das Bild auf Seite 2 von meinem Thread an. Ich habe den Auspuff dementsprechend eingesägt und dann wieder verschweißt.
bgm Pickup habe ich gestern gewechselt. Löten hat gut geklappt. Noch eine Runde gefahren, man könnte meinen es ist etwas besser mit dem Leistungsverlust. Ich muss das nochmal wiederholen wenn's draußen wärmer ist.
über den Abstieg vom VFB.
Vorstand: kannsch vergessen.
Spieler: kein Bock mehr.
http://www.scooter-center.com/de/product/8030570/Pickup+BGM+PRO+Vespa+PX+PK+XL+Cosa+Lambretta+e+Zuendung
Das muss er sein.
CDI habe ich letztes Jahr ne neue verbaut. Ich hab aber noch eine Cdi bei mir liegen falls es Katastrophe gibt.
...na geil. Dann rätselraten auf hohem Niveau. Ich denke ich muss mich erstmal schlau machen welcher Pickup in V5X1M passt.
Hallo,
ich hab gestern mal die Zündpistole in Einsatz gebracht. Nun wandert mein Zzp ziemlich wild hin und her. Etwas über Standgas bleibt er stabil mit Halbgas wander er nach rechts. Schätze mal so 3 Grad. Hat das Problem mit dem Pickup zu tun?
Falls ja würde ich mir ein neues Pickup bestellen. Könnt ihr mir eines empfehlen, ich habe da schon einiges gelesen wie z.B. funktionierte nicht und voll der Schrott. Das mit der kälteren Kerze werde ich noch testen.
Danke und Gruß
Erstmal Danke für die Aussagefähige Antwort.
In Zahlen kann man es in etwa so beschreiben. Wenn ich eine Steigung im kalten Motor mit 65 km/h hochfahre schafft sie es mit warmen Motor "nur" noch 60 km/h.
Oder dritter Gang im kalten Motor durchzugsstark im warmen etwas zäher.
Ansonsten bin ich zufrieden. Leider habe ich es letztes Jahr verpennt den Einlass anzupassen. Ich habe noch ein paar neue Kerzen bei mir liegen. Muss mich nur erkundigen welche kälter ist.
Hallo,
ich muss den Fred nochmal aufmachen.
hab irgendwie Probleme mit der Leistung wenn der Motor warm ist.
Nachdem ich so circa 5 Kilometer gefahren bin bemerke ich einen Leistungsverlust. Motor dreht dann nur unwillig aus. Ich merke dass vor allem im dritten Gang.
Berg hoch ist es besonders schlimm.
Woran könnte das liegen ?
Gruß und Danke an alle.
Du könntest mal die Buchse von einer Sfera oder Zip messen und ggf. dementsprechend abdrehen und den Innendurchmesser anpassen.
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Buchsen bei den neueren Aprilias ab Bj. 2000 im Durchmesser größer. Also eventuell diese mal Messen.
Gruß