Was auch hilfreich ist wenn man nur das eine Lager aus dem Gefrierfach nimmt was man gerade zum einsetzen braucht. Desweiteren kann man auch punktuell den Lagersitz mit einem Heißluftfön erwärmen. Übrigens fallen einige Lager leicht in den Lagersitz andere eben nicht. Wie oben schon beschrieben, leicht Schläge helfen.
Beiträge von peisser67
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...kann ich mal machen dann suche ich auch gleich mal nach unseren vergrabenen Milliarden!
Aber im Ernst, wir gehen nun schon seit Jahren nach Griechenland immer auf eine andere Insel. Ich habe dort noch nie Probleme gehabt, im Gegenteil die Griechen sind froh dass man ihr Land besucht, auch als Deutscher . Auf dem Festland ist es da schon anders aus. -
...gestern Urlaub gebucht. Auf nach Korfu.
Unser Geld müsste ja schon bei den Griechen sein...! -
Hab noch was vergessen. Eine Alternative wäre Loctite 510.
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Ich nehme auch immer die ori. Piaggio aus Papier, ich bin damit zufrieden. Die neueren Dichtsätze aus Alu wo z.B. in den Sferas verbaut werden sind auch nicht unbedingt dauerhaft dicht.
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Morgen,
war bei meinem Sito+ damals genau das gleiche Spiel. Ich habe dann die Schraube wo der Auspuff an der Traverse befestigt wird, eine große Fase mittels Schleifbock angebracht. Dann hat die Schraube ihren Weg zur Mutter gefunden.
Gruß -
Ist eigentlich im Video gut ersichtlich. Hebel mal etwas am kleinen Ritzel das muss sich dann auf jeden Fall lösen lassen. Zum Einbau einer 3.00 muss gespalten werden.
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Heißer Hund = rollig
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...ich jetzt draußen die volle DRECKSMATSCHPAMPE hab.
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...der tolle Wetterdienst für unser Gebiet eine Unwetterwarnung rausgegeben und es genau 2 cm geschneit hat.
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Die Flanken der Bremsbeläge etwas entgraten.
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Ich habe noch nicht so viele Kilometer mit meiner RMS 3.00 gefahren deswegen kann ich noch keine Auskunft darüber geben. Gepasst hat das Teil gleich und die Verarbeitung finde ich auch gut.
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Dann würde ich das mit der Übersetzung noch mal überlegen, noch bissle sparen. Dann alles auf einmal machen.
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Hallo, dann mach doch gleich ein 102er Zylinder und 3.00. Wenn du eh nochmal spaltest.
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...über unseren Christbaum.
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Nee , passiert nichts. Werde aber dennoch mal runterdüsen.
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Ja ich denke auch ist noch zu fett. Die Kerze kommt aber auf dem Bild etwas dunkler raus als es ist. Choketest habe ich gemacht aber da hat sich nichts geändert.
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Hi,
ich glaube langsam klappts.
Ich habe jetzt die Airbox ohne Sieb montiert. Mit dem Sieb läuft se null.
80er HD ist allerdings immer noch drin, aber wie Ihr schon geschrieben habt ist das wohl noch zu groß. Kerze siehe Bild (B8HS).
Bin dann mal paar Kilometer auf der Landstrasse rumgeballert, bischen Berg auf und ab.
Vom Anzug her bin ich zufrieden, dreht bis in den dritten gut aus, der 4 Gang kommt mir etwas mühsam vor. Lt. Tacho circa 70 - 75 auf der Ebene. Bergauf habe ich das Gefühl dass da noch was gehen könnte da kommt se mir bissl schleppend vor.Das Ansauggeräusch ist halt relativ laut. Da höre ich die ETS -Banane fast nicht mehr, aber nun gut.
Dicht scheint auch alles zu sein. Falschluft habe ich auch keine.
Die Gänge gehen im Stand schwer rein, ich habe aber die verstärkte Feder drin kann das mit der Feder etwas zu tun haben. Kupplung habe ich schon dementsprechend nachgestellt. -
Das heißt wenn die Airbox drauf ist noch weiter runterdüsen da mit Luffi zu fett.