Das ist es eben. Wo ich den Motor überholt habe hab ich das Teil mit Bremsenreiniger ausgewaschen danach mit Pressluft durchgeblasen müßte dann doch gut sein!
Beiträge von peisser67
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Jetzt geht's mir besser und Weihnachten kann kommen
Habe nun folgendes ( dank der guten Ratschläge von euch ) unternommen:
An den Steckern zur CDI war an einem Kabel die Isolierung ab und darunter war das Kabel vergammelt dieses habe ich mit neuem Kabelschuh repariert.
Neue Zündkerze rein. Zündfunke war aber auch mit der alten Kerze gut. Von B8HS auf B6HS !
Dann Testfahrt und genauso mies wie vorher.In die Garage zurück und erst mal richtig dann gings mir besser.
Kolben richtig rum ? Nachgekuckt und stimmt, Pfeil zum Auslass. Hätte mich auch gewundert.
Gut, was jetzt??? Luffi ab und Testfahrt. Siehe da LÄUFT. Luffi wieder drauf und läuft nicht !!
Soll ich ohne Luftfilter fahren oder nur Strumpf drüber??
Bin dann mal 5 Kilometer gefahren aber noch nicht voll ausgereizt. Eigentlich zufrieden. Gänge noch etwas hackelig.
Dann mal ZK raus und siehe da fast gut: Hellbraun!!
Ich habe noch die komische Polini Airbox rumliegen vielleicht die mal probieren oder gibt es was besseres? Was mir nicht so ganz klar ist, warum die mit Ori Luftfilter nicht läuft!!!
Danke an alle. -
Hi, Zündung habe ich abgeblitzt. Vergaser ist neu und den hab ich beim runterdüsen auch noch näher betrachtet der ist in Ordnung. Was auch noch komisch ist dass ich das Standgas relativ weit hoch drehen muss dass er nicht aus geht.
Gruß -
Gibt das jetzt ein Test?
Auslass...! -
Berechtigte Frage und ich weiß dass es öfters vorkommt, ich bin mir aber zu 100% sicher das er richtig eingebaut ist.
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So, habe vorher runtergedüst auf 80er HD. Mit viel Optimismus minimal besser aber noch Welten entfernt wie es eigentlich sein sollte. Nimmt einfach kein Gas an. Im Leerlauf dreht Sie mit viel Verzögerung hoch. Kerze ist immer noch Klatschnass. Noch weiter runterdüsen ?
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Ich denke ist eher ein kleiner Einlass mit wenig "Fleisch" zum fräsen, habe leider kein vergleich zur Hand gehabt. In den verschiedenen Foren fahren die den Zylinder nur gesteckt ohne fräsarbeiten.
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Überströmer habe ich angepasst.
Gehäuse ist Ori. -
Hallo,
ich habe heute kleine Testfahrt unternommen ( bei 13 Grad !! ) bin aber nicht weit gekommen.
Meine kleine nimmt kein Gas an und stottert wie Sau, kommt also null auf Drehzahl. Die Zündung habe ich genau auf 18 Grad abgeblitzt, das müsste also passen. Zündkerze ist nass, kann es sein dass eine 85 HD für den Anfang zu groß ist?
Folgendes ist Final verbaut:
ETS- Banane
102 Alu Pinasco
Mazzu-Welle
19/19 Vergaser mit dazugehörigem Ansaugstutzen
3.00 Übersetzung
Gruß aus dem Schwabenland. -
...weil ich am Samstag den Christbaum kaufen muss und ich jetzt schon weiß dass der Baum schon nadelt bevor er aufgestellt ist.
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Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das Problem hierhin gehört.
An meiner PK löst sich im Vergaserraum wo die einzelnen Rahmenteile zusammengepunktet sind die Dichtmasse ab und zwar so gut wie komplett. Man kann die einzelnen Brocken von Hand ablösen, nach all den Jahren sind die Teile hart und spröde. Jetzt ist halt überall ein Spalt in dem Rahmen wo nun Wasser optimal eindringen kann. Ist es jetzt dringend notwendig da etwas zu unternehmen. Wenn ja, welche Pampe schmiere ich da in die Zwischenräume. Anbei ein Bild. Danke und Gruß -
So, heute erster Test ob sie überhaupt leben zeigt und das tat die Gute auch. Mit allem was dazugehört: Raucht wie Sau, Stottert und nimmt schlecht Gas an. Gänge bekomme ich auch schlecht rein, denke das ist Einstellungssache.50 Meter in der Tiefgarage gefahren aber immerhin läuft. Abblitzen muss ich die gute noch. Ich habe jetzt mal 85 HD angefangen mal sehen wenn ich mal auf der Straße bin was dann überhaupt los ist.
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Schade, keine Bilder.
Aber nur mal so am Rande, falls mein Post falsch sein sollte trotz des gleichen Modells kann man diese ohne weiteres zurücksenden.
Gruß und schönen Nikolaus -
Der Pfeil zum Auslass
Gruß
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So, habe noch einen Batteriekasten von der PX 80 bestellt und die vorhandenen Löcher vom Rahmen auf den Batteriekasten übertagen. Auspuff passt nun echt gut nachdem ich diesen nochmals leicht verändert habe.
Leistung und Sound kann ich noch keine Auskunft geben da die Karre noch nicht fertig ist, außerdem wirds langsam recht ungemütlichen in meiner Garage.
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Hallo, ich habe eine PK 50 S Lusso Elestart und habe mir vor ein paar Tagen bei SIP diese Beläge geholt. Passt einwandfrei:
Gruß
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So, Krümmer ist fertig. An einer Stelle einen Keil eingesägt und um 17 mm verlängert, passt meiner Meinung nach recht gut. Platz für den Federweg ist auch vorhanden. Für den wo es interessiert ein Bildle:
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Krümmer ist nun optimiert. Am Wochenende mal einbauen.Bild:
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Hallo,
heute ist mir aufgefallen dass die Stehbolzen der hinteren Bremstrommel ziemlich an Ende sind. Ich habe oft gelesen dass man diese austauschen kann aber kann ich die Bolzen auch nachschneiden oder ist das zu heikel zwecks "Materialabtrag" am Gewinde ?Danke im voraus und Gruß,
Bernd -
...meine neue Heizungsanlage immer noch nicht richtig funzt!