Die gefällt mir auch ziemlich am gut.
Kann aucg ruhig ne largeframe sei, das was mir gut gefiel war die eckige leuchte
Beiträge von Flixxa
-
-
Schon klar dass ich nichts für 500€ bekomme die preisdimension der tuningteile kenn ich nur der anschaffungspreis und die kosten für instand (&zeitaufwand) setzen sind mir noch unklar, deshalb habe ich mich ja aneuch gewendet.
die 133 special war lediglich als beispiel gedacht was mir optisch gefällt, wenn sie zum landstraße fahren nichts taugt hat sich die sache ja erledigt. will halt ne spaßgerät mit der man sportliche die landstraße lang kann und kein tourentauglichen 2-sitzer -
Mh ok, also einfach ne 50V und ne 125 block drunter? muss ich da viel anpassen oder ist das ein eher gängiger umbau? Mich würde die von der Optik nämlich am meisten ansprechen. Stellt sich dann noch die Fragen wos grob preislich hin geht und ob ich das dann zugelassen bekomme?
Und sollte schon eine mit großem nummerschild werden da ich damit dann doch auch mal zur arbeit fahren möchte also viel landstraßeUnd direkt die nächste frage: irgendwelche "geheimtipps" wo man am besten billige vespas schießt?
-
Hallo erstmal bin neu hier im Forum
Also beginne im Sommer meine Lehre als Industriemechaniker und mache dann in nächster Zeit den großen Motorradführerschein. Dazu möchte ich mir dann auch eine große Vespa (<125ccm) zum schalten holen. Diese möchte ich nicht komplett restaurieren, sondern auch was mit Substanz woran ich natürlich schrauben und tunen kann. Im schrauben hab ich Erfahrung (125ccm Runner, 50ccm DT etc.) also keine Sorge Die Vespa soll ne reines Spaßgerät werden, da ich auch zwingend ein Auto brauche und mir ebenfalls anschaffen werde. Nun stellt sich nun natürlich die Frage, welche Vespa da am geeignetesten ist? Bin für jegliche Modellvorschläge, Ratschläge und Tipps offen
Damit ihr mal ne grobe Richtung habt wohin es gehen sollte Vespa 133 Spezial
Bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf zahlreiche und gute Antworten