Die Mopete hat doch wie oben zu sehen nen aussenliegenden.
Neuen rein, wieder dicht. Oder hab ich was übersehen?
Beiträge von fgib
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Automatic ist eben Moderner Gebaut.
Bei Schaltgetrieben von Autos findet man auch immer seltener eine Dichtung. -
Die Rush Bänke haben doch den Standard PK Bügel, nicht den von der XL2.
Ist zumindest meines Wissens nach bei der PK mit Rush Bank die ich hier hab.Edit: Hab grad nachgeguckt, hat safe das Kurze Blech.
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Einzeln bei Scooter Center holen.
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Keilriemen ist noch dran ?
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Ich habs bei ner 3.72er meine ich war das gemacht, die fahre ich heute noch ohne Probleme.
Ist vielleicht nicht die Schöne Art, aber funktioniert. -
Hab schon eine verbaut, indem ich den Korb ausgeschliffen hab mit ner Flex.
Funktioniert genauso. -
Das der Lenker auf der Gabel ein ganzes Stückchen Spiel hat und sich bewegen kann ist bewusst?
Würde das vllt. erstmal überprüfen. -
Wenn die Primär noch nicht vorhanden ist, ich hab da noch eine neuwertige
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Vllt. mit nem Billig HP4, das ist mir letztens passiert auf der PX.
Mit nem Original Piaggio Metall Rad passiert da nix. -
BGM find ich geil, gibts sogar mit ABE
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Sind denn die Kontakte im Kombistecker belegt?
Habe bis auf PX alt oder älter nie etwas mit batterie ohne E-start gesehen.
Wo führt denn dein Batteriekabel hin? Original führt es zum Starterrelais. -
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Dexron II ATF, wenn es sich sicher um eine Plurimatik handelt.
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Den Scheinwerfer von der PX MY kaufen, 3 Kabel crimpen, das wars.
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Raus muss er nicht, geht auch im Rahmen.
Habe ich schon gemacht. Ist definitiv fummeliger, aber nicht unmöglich.
Habe das auch mit nem Rohr und ner Gewindestange gemacht. Habe mir im Baumarkt für 10€ einen Rohrschlüssel geholt, der passte perfekt auf die Aussenkante. Dann noch ne Gewindestange und ein paar Muttern etc. Damit hab ich dann erst die Stange rausgezogen.Dann kannste die alten Gummis rauspopeln und schön reinigen. Die neuen schmierst gut mit Reifenmontagepaste ein und drückst die dann locker Flockig rein.
Habe im KFZ-Bereich schon öfter gesehen das Leute die Gummis einfach weggebrannt haben und dann das Innenteil einfach entnommen haben. Würde auch funktionieren. -
Wenn man fast alles selber reparieren kann, ist das ganze halb so wild.
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Was war da nochmal Kaputt an der Federung?
Mein 98er Subaru mit Luftfederung hält nach 275tkm ... Noch!
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So ein Wenig Elektrotechnisches Verständnis solltest du haben.
Brauchen tust du mindest eine Prüflampe, besser dazu noch ein Multimeter.Prüf erstmal die Spannung an den Kontakten der Hupe. (Natürlich den Schalter betätigen)
Eine Sicherung gibts bei Modellen ohne Elektrostarter nicht. -
Das funktioniert nicht.