Meine Läuft mit ner 122er HD im SI 24 und Getrenntschmierung seit 2 Jahren ohne Probleme im Alltag. Auspuff ist derzeit ne LTH Box, lief mit BBS aber genauso
Kupplungsritzel hab ich ein DRT 23Z
Beiträge von fgib
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In welchem Zustand befinden sich denn die Reibscheiben der Kupplung?
Bei meiner Cosa-Kupplung kann ich die Reibscheiben ca. alle 7000km rauswerfen, weil der Roller wieder anfängt zu ruckeln beim Anfahren.
Dachte auch das es die Rückdämpfer waren, war aber keine einzige Feder kaputt. -
Das Benzin läuft durch die Schwerkraft nach unten durch den Schlauch in den Vergaser, bis die Schwimmernadel dicht macht.
Eine verstopfte Tankdeckelentlüftung wäre durchaus eine Option. -
Was für Wellendichtringe hast du verbaut?
Wie hast du sie verbaut? -
Das ist richtig.
Ich würde schauen obs am Schalter einen Pin gibt der beim umschalten durchschaltet.
Alternativ kannst du es mit dem Originalen Licht an/Licht aus Schalter auch mit einem Umschaltrelais realisieren.
Relais unbestromt: Abblendlicht
Relais bestromt: FernlichtSo hab ich z.B. mein Starktonhorn an der PX verkabelt, weil das original Horn funktionstüchtig sein muss/soll.
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Ich bin mittlerweile auch unter den Autobesitzern.
Mein erster Wagen ist ein Subaru Legacy BE geworden.
2,5l mit 156 Boxer-PS, Automatik, Allrad, Luftfederung... Alle Spielerein mit drin.
Bin bisher sehr zufrieden mit dem Wagen, massig Platz ist drin. -
Lohnt nicht bei den Preisen von PX80 Gehäusen.
Du hast den Anschlag nicht gespürt und einfach weiter drauf gekloppt. -
Den Schaltenden Kontakt vom Relais abziehen, dann darf er nicht mehr laufen. Wenn doch, Relais defekt.
Dann prüfst du ob am abgezogenen Kontakt Masse anliegt. Wenn ja, Schalter defekt, kabel durchgescheuert. Wenn vorhanden das Anlasserschutzrelais prüfen, ggf. Mal mit nem Schraubendreherkopf gegenklopfen und prüfen ob sich was ändert
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Doch, wenn du die PK Version kaufst schon. Für die V50 Anlage wie bekannt beschneiden.
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Lautstärke unterscheidet sich sicherlich ganz gering
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Ich nehme immer corteco voll Gummi, weil mein Gehäuse eins mit der Rille ist. Noch nie Probleme gehabt.
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Ist das dieses IS Parts teil?
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Eigentlich eher ne Schlechte Idee wenn da jemand hinter kommt...
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Die Sito Dinger haben doch meines Wissens nach ne E-Nummer, da brauchst garnix mitnehmen oder eintragen.
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Die vom Zylinder Hersteller angegebene.
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Kupfer-Quetschmuttern sollten helfen.
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Die 15 tkm Langzeiterfahrung zeigt bei mir, das die PX80 Pumpe auf nem 139er vollkommen ausreichend ist.
Keinen Klemmer gehabt durch Getrenntschmierungsprobleme, Dafür den Komfort im Alltag genossen.
Die Werte oben beziehen sich auf altes Mineralöl, mit moderneren Ölen ist da ein niedrigeres Mischungsverhältnis möglich.Ich fahre derzeit Mannol 2-Takt, Teilsynthetisch. Davon habe ich bisher gut 10 Liter durch die PX gejagt. Es ist sicherlich nicht das beste und hochwertigste Öl, erfüllt aber seinen Job.
Das die Ölpumpe ständig kaputt gehen soll, halte ich für einen Mythos. Die Ölpumpe ist so einfach aufgebaut, das bei normaler Wartung und Kontrolle nicht kaputt geht.
Im Persönlichen Umfeld ist mir niemand bekannt, der Probleme mit der Ölpumpe hatte. -
Schau dir das ganze Thema genauer an und du wirst merken das die beiden Sachen nichts gemeinsam haben.
Batterie mal geladen?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Keule es ist nur ein Vorschlag es muss keiner darauf eingehen .
das kannst du nicht wissen ob der besser ist oder nicht oder ob der teuer besser ist .
Klar kann ich das, weil ich beide schon gefahren bin.
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Schau mal den Riemen an, wenn er nicht schon zu Stark verschlissen ist sollten noch die Daten drauf zu lesen sein.