Ich würde erstmal das Kabel am Anlasser abschrauben und Kontakt sowie Kabel reinigen.
Kabel auf Beschädigungen Prüfen.
Sonst ist vermutlich dann der Anlasser defekt, Hat mit dem Regen wohl nix zu tun.
Beiträge von fgib
-
-
Schau doch mal im Browser-Verlauf nach.
-
Der von der Automatik ist (natürlich) verschieden und besitzt wie du oben gezeigt hast 2 Kabel.
Die Kupplungsschalter der PK oder PX Dürften vom Gewinde her passen, haben allerdings nur ein Kabel und sind so anders geschaltet.
Der Automatikschalter bekommt auf einer Seite Klemme 15, schaltet diese dann durch zum Start-Schalter. Wenn das beides erfüllt ist, wird das Anlasserrelais geschaltet.
Der PX-PK-Schalter schaltet Masse auf das Anlasserschutzrelais, mehr nicht. So wird das nicht funktionieren. -
Ist deine Leerlaufdrehzahl eventuell sehr sehr niedrig eingestellt, sodass der Motor gleich ausgeht?
Der Freilauf muss das verhindern bei Laufendem Motor. -
Hab mir gedacht bevor ihr euch bei SIP nen treueren kauft dann nimmt lieber den der ist billiger und passt auch wieso denn Mehr bezahlen ?
Überleg doch mal bitte was du schreibst.
Du bist noch nie einen Guten Dämpfer gefahren, wie man merkt. Die "teueren" Dämpfer haben ihre Berechtigung, ein besseres Fahrwerk bekommst du nicht.
Der Billigdämpfer ist vermutlich noch schlechter als der vom Werk der drin war... -
Liegt halt an der Übersetzung, steht oft genug beschrieben.
-
Hat jemand Erfahrung mit nem Parmakit 102?
Bräuchte ja dann doch was neues -
Leider eben aus Ungeklärtem Grund meinen Polini 102 abgeklemmt.
Diagnose: Keine Kompression.
Waren auch 1,5km Schieben dabei -
Motor ist eingehängt, Züge angeschlossen. Lief soeben das erste Mal wieder!
Muss dann noch die Abdeckscheibe vorm Polrad einbauen, Kupplung rein und den Riemen auflegen.Läuft einigermaßen gut, Geht nicht aus.
Dreht allerdings hin und wieder etwas hoch, bin mir noch nicht Sicher ob irgendwo Nebenluft gezogen wird.
Simmeringe sind natürlich neu, habe wie immer auf Qualität geachtet.
Schauen wir mal!Immerhin hab ich den Motor zusammenbekommen, ohne Reparaturleitfaden zu arbeiten bin ich sonst echt nicht gewohnt.
Mit dem Originalauspuff ist sie auch wieder schön Leise. -
Öhm, ja?
-
Steht alles im Internet, 2Minuten Googeln hilft.
-
Vermute in die Richtung Kolbenringe.
Zerlegen werde ich das Vermutlich demnächst, ob es so schnell Repariert wird steht offen.
So ein PK125 Motor hätte ja was -
Leider eben aus Ungeklärtem Grund meinen Polini 102 abgeklemmt.
Diagnose: Keine Kompression.
Waren auch 1,5km Schieben dabei -
Nö.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Hast du den Motor geöffnet?
-
Also ich kann gegen die YSS Dämpfer nix negatives sagen.
Fahre die in meiner PK seit rund 2500 - 3000 Kilometer, ohne Probleme. Funktionieren noch wie am ersten Tag.Lg
Das glaube ich dir aufs Wort, dann bist du aber noch nie einen guten, funktionierenden Dämpfer gefahren.
-
Hast du denn die Hauptdüse angepasst?
-
Klar fahren die, aber dann qualmen sie wie früher.
3 Cent sparen muss man da echt nicht am Ölen. -
Nicht dem glauben, was andere Schreiben. Lieber den Daten und Fakten nach sich selber ein Bild machen.
Und ein Paradoxon ist geschaffen