Luftfilter dicht?
Beiträge von fgib
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A steht für Kurzgewinde, C steht für Langgewinde.
Das zweite C steht für den Werkstoff, Kupfer (Copper) in diesem Fall. -
So klingt meine mit 3.00 auch.
Liegt an der Gerade Verzahnung, ist halt Konstruktionsbedingt so.
Original ist eben eine Schräge Verzahnung verbaut, diese hat das nicht. -
Kann mir nur Vorstellen das die Kiste dann mehr Verdichtung hat mit dem Originalen Kopf, solange es nicht Klingelt oder Glühzündungen gibt solls mir egal sein.
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Hast du eine Rennwelle verbaut?
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Am Motor Präfix.
Ansonsten muss ein XL1 Motor 3 Stehbolzen für den Ansaugstutzen haben. -
Neue Simmeringe brauchst du dann auch, denn die bekommst du heile nie raus.
Die Lager sind gleich, vollkommen Egal welcher Konus.
Simmeringe sind im Kit für beide Größen dabei.
BGM Satz ist jetzt nicht wirklich nötig, Piaggio Dichtsatz langt vollkommen. Dichtpaste braucht man auch nicht.
Wenn du umbedingt nur Lager tauschen willst, kaufst du sie im Fachhandel z.B. bei Agrolager und nicht bei SIP im Teueren Paket. -
Bau dir ein 22 Zahn ritzel ein und das Thema ist durch.
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Die XL1 Bremse ist echt stark, die hätte ich auch gerne so Stark in der PX.
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Beim SCK den Revisionssatz PK50 XL, Piaggio kaufen.
Da sind alle Lager von SKF mit drin, Piaggio Dichtsatz, Öl, Kickergummi´s etc..
Da unterbietest den Preis einzeln locker mit. Kostet glaube keine 70 €
Hab ich schon 7-8 eingebaut. Schaltklaue musst extra kaufen, würde ich die Piaggio NOS nehmen für gut 50 € -
Einbau ist machbar, Teile zu finden eher schlecht. Kann sein das du in Ebay.it fündig wirst.
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Gibt keine Rollen in deinem Motor.
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Mach mal Bitte ein Bild vom Motor. Vielleicht hat sie ja nichtmal Rollen, weil du Plurimatic schreibst.
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Es wird!
Ist Größtenteils Zusammen, möchte den Getriebedeckel nun einbauen
Die Scheibe mit den Einschnitten habe ich auf dem Kickerritzel.
Wo gehört die andere, Normale Scheibe hin?Edit: wird sich auf Unbekannte Zeit verschieben. Beim Zusammenbau gesehen, das der Deckel nen Riss hat...
Edit2: Neuer Deckel ist da. Werde das demnächst zusammenbauen.Gruß
Felix -
Naja, hast eine V50 Spargabel.
Die war Original da sicherlich nicht drin. -
Bringst mir rum nach Hannover, dann kümmer ich mich drum.
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Wo kommt er denn her?
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Hallo Rudi,
Hier hat ein User die Kugellager und Simmeringe aufgelistet. Die Simmeringe und Lager kannst du z.B über AGROLager beziehen. Bei Motorteilen nach Möglichkeit auf "RMS" verzichten.
Den Dichtsatz bekommst du hier bei Scooter Center. Ein Originaler, neuer Kolben wird derzeit zu einem Akzeptablem Preis bei Ebay angeboten.Eine Zündgrundplatte wirst du ebenfalls bei Ebay finden. Die Elektrischen Teile passen, sind aber relativ teuer. Eine gebrauchte Zündung wird dort günstiger sein. Der Kabelbaum der Zündung ist auch anders. Diese könntest du bei Bedarf bei "Friedi" als Sonderanfertigung erhalten.
Motorteile sind Größtenteils verschieden von den Schaltrollern. Teile zu finden ist nicht immer einfach, sie sind nicht so gut erhältlich wie für die Schaltroller.
In der Regel wird man aber bei Ebay.it fündig.
Ich empfehle dir erstmal im Forum über die PK Automatik nachzulesen. Hier gibt es mittlerweile sehr viele Informationen über die PK Automatik. Die Reparaturanleitung die im Internet erhältlich ist, dürfte dir ebenfalls behilflich sein. -
Der Dichtsatz, Polradabzieher, Simmeringe und ein Lager sind nun eingetroffen.
Diese werde ich wohl heute einbauen.