Beiträge von autofox
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Kann gelöscht werden ! Danke für alle Antworten :))
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stell nachher eins rein
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ist das nicht für die plurimatik? weil meine hat baujahr 1985 da waren es doch variomtik oder nicht ? weil beim gas geben wandrt das eine rad nach außen das ist doch variomatik also folglich müsste ich ja sae30 oder 40 nehmen ? wie kann ich plurimatik und variomatik unterscheiden?
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les bitte die beiträge davor es geht darum ob es bei dem getriebeöl einen unterschied gibt zwischen der pk50s und der pk50xl
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ergänzung : kann ich das öl nehmen was angegeben ist ?
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tut mir leid habe den beitrag mit handy verfasst und ich kann in das untere feld ledeglich smylis einfügen -.- aber ich hab noch eine frage , ist es egal das die bedienungsanleitung von einer pk 50 xl ist obwohl ich eine pk50 s besitze ? also kann ich das
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ja ich fahre selber eine auto und wenn ich den benzinschlauch am gaser lassen würde würde ich ihn zu 100% abreißen weil er sich beim ablassen des motors "zurückzieht"
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zündschloss war auseinander gebrochen und der kontakt konnte nicht geschlossen werden hab ich zu spät gesehen.. aber jetzt ist alles wieder zusammen und läuft einwandfrei bis auf die tatsache das ich keine ahnung habe wo ich getriebeöl einfüllen bzw. ablassen muss.. aber dafür habe ich schon einen thread erstellt mit bild
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ja sry war schwer zu beschreiben..
jedenfalls geht jetzt alles wieder zündschloss war defekt.. -
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da ist alles in ordnung,
doch mir ist aufgefallen, dass wenn man das zündschloss auseinander nimmt ist da nur ein kleinr pinn stab aus plastik wo aber zwei halterungen sind..
vll liegt es daran
Fotos folgen -
Okey dankeschön dann probiere ich es mal mit einem neuen zündschloss :))
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Hab vergessen zu sagen.. auch ohne zündschloss läuft sie , nur wenn das massekabel der zündspule ab ist springt sie nicht an sonst läuft sie immerb!..
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nun habe ich ein ziehmlich merkwürdiges problem..
Zündkabel war defekt und ein funke ist immer durch die isolierung des kabels geschlagen..jetzt hab ich ein neues kabel eingebaut alles funktioniert sie springt an doch sie geht nicht aus auch wenn man den schlüssel zieht.. sogar wenn man das kabel vom minus pol der batterie abzieht läuft sie weiter..was kann das sein ? Defekte zündspule? Ich hab echt keine ahnngwas ich noch machen soll -
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Auspuff hab ich nun endlich fest !
Aber nun habe ich ein ziehmlich merkwürdiges problem..
Zündkabel war defekt und ein funke ist immer durch die isolierung des kabels geschlagen..jetzt hab ich ein neues kabel eingebaut alles funktioniert sie springt an doch sie geht nicht aus auch wenn man den schlüssel zieht.. sogar wenn man das kabel vom minus pol der batterie abzieht läuft sie weiter..was kann das sein ? Defekte zündspule? Ich hab echt keine ahnngwas ich noch machen soll -
was soll mir das jetzt sagen?
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