das war die alte mit altem benzin
neues bild poste ich bei gelgenheit
ist sehr hellbraun
Beiträge von campino60
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so jetzt mal ne frische tankfüllung rein
jetzt sieht die kerze deutlich heller aus wie vorher
läuft wei schon vermutet etwas zu mager
werd mir mal ein paar düsen besorgen und das dann ändern -
wundert mich das noch niemand was dazu gesagt hat.
die kerze ist zu kalt und gaukelt dir ein gutes zkbild vor. wahrscheinlich bist du zu mager unterwegs...ausser deine karre dreht wirklich über 8000u/min, dann hab ich nix gesagt.
ich hab auch so das gefühl das die zu mager läuft
würde ja auch die bedüsung bestätigen oder nicht ?hab jetzt ne w7ac reingedacht (hatte ich auf die schnelle noch da) jetzt läuft sie etwas besser
Also so wie es aussieht ist der Auspuff direkt geschraubt
Hier ein Bild davon -
bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen
werd aber heute nachschauen und ein bild dazu machen
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danke für die antwort
muss nochmal checken und beobachten wie sie aus geht
erstmal ein bisschen fahren -
na ja so dünn ist dieses rohr eigentlich nicht
bzw was verstehst du unter dünn? durchmesser??
werd heute mal messen und dann posten -
werds mal so tauschen wie von dir geschrieben
bei mir ist so montiert wie oben geschrieben
hd 65 nd 38danke
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danke für die antwort
seitenfach hab ich nicht in der linken backevergaser ist ein dellorto shb 16/16 verbaut
Hab jetzt gesehen das ne B9HS Zündkerze drinn ist ist die ok weil ich hier im Forum gelesen hab das
Bei den 50 normalerweise eine W5AC oder B6HS montiert ist
W4AC oder B7HS sind auch okHier mal ein Bild von der Kerze
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hab hier vielleicht ein paar blöde fragen
hab ne Vespa 50 Special Bj. 76 V5B3T
woher weiß ich ob an dieser Blinker montiert sein sollten und was 2-fach 4-fach?
wo kann ich einen "Original" Spiegel finden und wie bzw. wo wird dieser befestigt?den Vergaser hab ich jetzt gereinigt bekommen und läuft jetzt auch einigermaßen ok
hd 65
nd 38
chd 50kann man an der Düsen Einstellung noch etwas optimieren?
oder woran erkennt man ob man was optimieren muss?
Zündkerze? etc.hab festgestellt das wenn ich die Fußbremse betätige geht die Vespa aus wie wenn ich den Unterbrecher Knopf am Lichtschalter drücke
da ist sicher was falsch angeschlossen
wo finde ich den den passenden Schaltplan für mein Fahrzeug??danke für die antworten
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so mein erster post und gleich ne frage
hab gestern mal den Vergaser ausgebaut zerlegt und gereinigt
dabei hab ich festgestellt das die HD eine 65er ist die Leerlaufdüse ist eine 50er
die Nebendüse (hab ich jetzt gar nicht geschaut werds aber heute nachmittag nachholen) -> nachgeholt
ist eine 38
in meiner Betriebserlaubnis steht allerdings das die HD ne 67 oder 70 sein soll
könnte es sein das die düsen das Problem sind das meine Vespa nach einer gewissen Zeit ausgeht beim fahrendanke für die Antworten
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So nach einer zeit des nur Lesens habe ich mich auch registriert hier im Forum
bin seit kurzer zeit stolzer Besitzer einer Vespa 50N Special Bj.76
es liegt noch genug Arbeit vor mir an dem guten alten stück
aber mit etwas zeit wird das schon denke ichgrüsse campino60