Bis zur platte 1 cm mit der hand,dann nochmal 1,5-2 cm mit nem schraubendreher
Beiträge von Milchkaffeejan
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...langer schraubendreher und voll durch gehebelt
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Kupplung geht nicht nach revision
Hallo,revision gemacht,motor läuft sehr sauber,kupplung gezogen,nix
Pauschal neue kupplung eingebaut,neue platte,neuer pilz,alles über nacht in öl,eingebaut,
Motor auf der werkbank
Kupplung manuell gezogen,hinterrad dreht sich trotzdem,kolben dreht mit
Also null veränderung ,weder mit gezogen kupplung noch ohneVorab...
Alles erneuert,hebel voll durch,funktionierte vor revision,nach revision weder mit der alten kupplung,noch mit der neuen,also am "passen " kann es auch nicht liegen
Ps. Gänge inkl. Leerlauf top.im leerlauf alles so wie es sein soll
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Schei... Die wand an ...sehr genial ,aber dann brauch ich nicht mehr nach hause kommen
Vielen dank für den hinweis...
Noch jemand einw "etwas" günstigere idee ?Meine 1. idee war ...so einen blech benzinkanister vom bund ,in der machart ,aber als miniformat habe ich bislang noch nichts gesehen
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Habe bei meiner v 50 vorne das reserverad mit der "normalen" halterung...
Suche eine möglichkeit einen 2-3 liter kanister praktisch in das rad zu setzen oder davor
Oder oder oder...gibt es da schon was bzw .hat jemand n plan was man machen könnte ? -
Also budget ist erstmal offen,naja und mit vernünftig meine ich so um die 70 bis 75 und nicht mega viel aufwand
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Nee ,das will ich auch stark hoffen,will nur nicht wieder irgend eine haben wo ich wieder da stehe und kkeine oder kaum teile bekomme.gibt es denn etwas was man so gar nicht bekommt oder schwer?welche vernünftige endgeschwindigkeit ist realistisch und unproblematisch ?
Danke nochmal fpr deine infos ! -
Könnt ihr mir auf die schnelle sagen wie die lage mit ersatzteilen ist, welche zylinder kann ich problemlos verbauen, worauf sollte ich UNBEDINGT achten ????
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Problem...
Blinker links gehen normal, blinker rechts beide zu schnell
Blinkrelais schon getauscht,birnen gechecktJemand eine idee ?
Ps...von spannung messen hab ich null plan
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Wenn du wüsstest wie oft in pinkel
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So hab die platte komplett gewechselt,nun 5 am rahmen,5 am motor und n pickup neu...und....läuft
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Xl 2 mit elestart ist richtig und das ich 5 pins brauche wohl auch,aber warum ist an der platte n stecker mit nur 3 ?
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Was n das ? Derr stecker am rahmen hat 5 pins, der stecker von der zündgrundplatte nur 3
Ist das nun der grund warum ich keinen zündfunken auf der kerze habe ?
Eigentlich wollte ich nur n pickup tauschen,aber nun tausch ich die ganze platte um dann 5 auf 5 zu haben und n neues pickup gleich mit
Aber normal ist das doch nicht ,oder ?
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Lol ,natürlich,nee n alles soweit gut, mein nachbar hat schon durchgemessen...vom zündschloss bis cdi kein strom auf 1 kabel
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Sorry für die vielen fehler...ipad beim autofahren macht sich nicht so gut
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So nun hab ich n bissl was neues...
Also nochmal...
Der rahmen ist automatik
Der alte motor war 1 zug automatik
Der neue motor ist 2 zug automatikWarum der so eine komische schaltwippe hat weiß irgendwie keiner
Ist aber auch nicht schlimm,nach langer suche und doch nichts gefunden....improvisieren !!!
Der alte schaltsraht war noch dran und gott sei dank auch verdammt lang- nun ein wenig heraus gezogen am lenker,zughülle auf halterungslänge gekürzt, schaltdraht wieder komplett durchgeschoben, dann mitt stinknormalen seilzugnippeln fixiert- einen direkt vor die wippe,einen direkt dahinter. Was soll ich sagen ? Funktioniert ! Nicht ganz original aber was soll man machen
Übrigens- ich könnte mir auch 2 züge durchziehen,wobei dann das problem wäre das ich zum einen neue züge mit hülle legen müsste, zm anderen unterm tacho n neues loch ohren muß. Und dann bleibt noch die frage wie ich den schei... Am lenkrohr fixiere- und ne originale fixierung für die wippe hab ich dann auch nicht ...also wieder marke eigenbau...gott wie ich die kiste jetzt schon verfluche
Und nun soll die kiste starten und ich hab auf einmal zu den kabel zur cdi keinen strom man man man
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Ok,nun hab is verstanden...bessere version ist toll,kostet mich nun aber wieder n haufen arbeit und geld
Also brauch ich nun so ein komplettes kit,einen doppelzug
Und....
Für den doppelzug doch eigentlich auch einen anderen schaltgriff ,oder ? -
Also brauch ich so ein schaltzug kit für n doppelschaltzug ?
Wofür ist das gut das es dann mit 2 zügen geht,das hab ich noch nicht kapiert -
Ehrlich ? ....keine ahnung!!! Muß ich erstmal infos holen
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Danke für die mühe und den rat, das jedoch weiß ich mittlerweile, mir ging es eher darum das die halterungn bzw die " anschlüsse" anders sind als beim alten motor
Aber auf jeden fall vielendank !!!!