Alles eine Frage des Budgets.
Wenn du erstmal im Forum gelesen hättest wüsstest du das einige 50er mit Zylindern bis 177ccm rumfahren.Da würde ich mal sagen das zum Tunen nicht nur die Hubraumerhöhung gehört sondern auch die Anpassung der sonstigen Teile.
Na klar, Budget ist eine Frage, das soll aber nach und nach alles passieren und nicht heissen dass man gleich 2000 oder 3000 Boleros auf einmal hinlegt
Dachte eher dass ich ne Gurke fuer max 500,- nehme und dann anfange.
Dass 50er mit 177ccm rumfahren hab ich wohl gelesen. Klingt auch verlockend. Die Frage ist nur was erfahrungsgemaess Sinn macht und fahrbar ist...
Und dass es nicht nur Hubraum ist ist ja auch selbstredend. Das komplette Programm muss stimmen.
Ist keine Frage von Mut, sondern Dummheit... wenn was passiert, ist das Geschrei groß und das Sparschwein schnell am Ar....P.S. ist dann der Autolappen auch schnell futsch!
Am Anfang nimmt Man(n) m.M. nach eine PX80 und baut auf 135 oder 139... im Schützenverein fängt man ja auch mit KK an und nicht gleich .357Magnum
Danke Dir, das klingt nach einer grundsoliden Meinung
Hier hast du eine der vielen Modellübersichten...
Auch für die Übersicht besten Dank