Jetzt verstehe ich auch die Funktion, man bin ich blöde..... warte ich geh mal raus....
Beiträge von Trogi
-
-
Hallo, ich habe an meiner PK 50 XL1 den Benzinhahnhehel ausgebaut und stehe nun vor einem Rätsel.
Ich habe nur diese zei Teile und ich bekomme das nicht mehr zusammen!!! Kann mir einer von euch sagen ob da noch etwas fehlt? Und warum ist das Teil vorne so zusammengedrückt? Hat vorher alles funktioniert. Am Tank ist nur ein breiter Schlitz den man teoretisch mit einem großen Schlitzschraubendreher verstellen kann. Das passt doch nicht zusammen!!??
Gruß Martin -
Ich hab jetzt einen neuen Öltank eingebaut. Um zu testen ob die Anlage funktioniert, hab ich auch den Tank mit Gemisch befüllt und den Öltank nur so viel befüllt, bis der rote Schwimmer gerade verschwunden ist. Jetzt müsste nach kurzer Zeit der rote Schwimmer wieder erscheinen. Wenn nämlich bei der Umbauaktion Luft in das System gelangt ist, bin ich mir nicht sicher ob das alles "Reibungslos" läuft.
Gruß Trogi
-
den Gurkenlasterfahrer einen
-
er eh total
-
, was aber keiner
-
zwischen den Zähnen
-
Ist der HP4 Auspuff denn Leistungssteigernd? Ist doch ein originaler oder???
-
Hab ne Automatik und eine normale. Das ganze soll natürlich für die 4. Gang sein. Mein Auspuff ist total weggegammelt, brauche eh einen neuen. Ich fahre bald nach Italien in den Urlaub, sollte man sich dort umschauen?
Gibt es Bilder von den Fräsarbeiten?
-
Hallo, ich wolle euch mal fragen ob der 102 ccm Polini was Gutes ist. Ich fahre gelegentlich mit der Vespa zur Arbeit ca. 20 km Landstrasse und Sonntags mal ne Tour. 50 km/h sind mir echt zu langsam um mit dem Verkehr mitzuschwimmen. Ich hab hier ein Komplettpaket gefunden und möchte wissen was ihr dazu sagt. Welche Geschwindigkeit ist real? Ist er haltbar? muß man noch was anpassen? Sollte man sich besser selber was zusammenstellen?
- Tuning Zylinder Polini 102ccm
- Kurbelwelle Racing BGM Kurzhub 43mm
- Primäre Untersetzung 24/72 (3.00)
- Vergaser Kit Dellorto SHB 19mm
- Hauptdüsen Dellorto 5mm - 88, 90, 92
- Auspuff Sito Plus PK 50 S/XL
- Das ganze für 400€
-
die sich gewaschen
-
Öltank bitte!!!!
Und einen Tipp wie die Übersetzung verlängert werden kann, zb beim verbau des 75ccm Zylinder -
Hallo, ich bin neu vom Vespavirus infiziert und nun bei euch geladet.
Frage:
Ich hab mir uns, meiner Frau und mir, zwei Vespen gekauft. Eine PK 50 XL Elstart und eine PK 50 Elstart Automatik.
Beide von 1989.
Wenn ich bei der Automatik die Zündung einschalte, kann ich die Blinker betätigen und die Tankanzeige geht hoch.
Wenn ich das bei der Schaltvespe mache, funktioniert nur der Anlasser und die Hupe.
Ist das normal???
Gruß Martin
-
Schmale Titten dicker Pin..... ??