Kannst du mir mal einen Link geben? Ich finde das Teil nicht. Auch von der Piaggio Banane wenn es geht.
Gruß Martin
Beiträge von Trogi
-
-
Wieso? Ist der Auspuff laut? Ich suche eigentlich eine vernünftige Banane die man auch kaufen kann
Laut soll sie natürlich nicht sein aber ich finde nichts anderes. -
Das kommt erst mal so zusammen. Ich denke das reicht dann von der Leistung völlig aus um echte 65-70kmH zu fahren.
Mit der 3.00er Übersetzung und diesem:
Auspuff wird das wohl was werden.
Auffräsen, auf Membrane umbauen usw kann ich später noch. -
Besser so? Hat mich ca. 150€ gekostet. Ich finde das ist für einen ordentlichen Zylinder nicht viel Geld.
-
Ist der Alu, sieht man nicht so auf dem Bild.
-
So, hier ist das gute Teil. Die Dichtung liegt teilweise über dem Ausschnitt. Das kann ich doch einfach wegschneiden oder nicht?
Gibt es keine Kopfdichtung? -
Ich lasse ihn auch so, das reicht.
-
Ich mache mal nächste Tage ein Foto im Mom. kaum Zeit
-
Hab jetzt hier den 102ccm Pincaso in der Hand und muss feststellen das die Fussdichtung, die dabei war, aus Papier ist!!??
Ist das richtig so?? Ich hab mir auch einen Dichtsatz für den kompletten Motor schicken lassen, da ist eine Metalldichtung mit bei.
Auserdem sind die Überströmer nicht vollständig ausgeschnitten. Weiss da einer Rat?
-
Kommt noch, wenn ich die Überströmer fertig habe.
-
So, der Einlass ist fertig. Hier zum Vergleich nochmal das Bild vor dem fräsen:
Hab vorher nicht den kleinen Finger durchbekomen, jetzt locker den Mittelfinger
Kurbelwele ist auch fertig, jetzt komen noch die Überströmer. Der Pincaso ist gestern gekommen
Desweiteren im Paket: 19/19er Dellorto und den passenden ASS -
Ich hatte das Problem bei meinem Quad, 350 ccm zweitakt, da war die ND vom linken Zylinder leicht verdreckt, sodas der Zylinder im Teillastbereich immer zu mager lief. Der rechte Zylinder hat ihn dann immer mitgezogen, mit dem Ergebnis Kolbenfresser
Hab die Zylinder aber auf Übergrösse aufbohren lassen können. Jetzt geht sie wieder und wie -
Ich hab jetzt den Pincaso Alu, den Vergaser mit einem Satz HD und zwei ND ( 48 und 50 ) bestellt.
Da wird dann schon das Richtige dabei sein. -
Jau, ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr, auf das der Frühling schnell kommt!!!!
-
Im Datenblatt des Vergasers steht das es eine 45er ist?!
-
?? Hatte nach der ND gefragt.
-
Ich hab schon alle Beiträge durchgelesen und komme nicht weiter.
Mein Setup soll werden:
102er Pincaso Alu, 19/19er Vergaser 3.00 Pimär, ET3 Banane von Faco.
Ich habe mir schon alles zurechtgelegt und auch einen Satz HD von 75 bis 98 vorgemerkt.
Jetzt geht es aber um die ND. Im Vergaser ist einekurze 45er ND verbaut. Welche soll ich da mitbestellen?
Ich denke die ND ist sehr wichtig, da im unteren Teillastbereich ein zu mageres Gemisch tötlich sein kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Gruß Trogi -
Hab sie jetzt bestellt, werde berichten.
-
Was muss ich denn unter "ändern einer Langhubbanane auf kurzub" verstehen?
Ist es so, dass man den vorhandenen Krümmer in seiner Form ändern muss, damit er an den Zylinder und unter der Karosse passt?
Oder geht es dabei um Krümmerlänge usw. wegen der Abgasresonanz?Krümmer zersägen und angepasst zusammenschweissen ist kein Problem für mich aber bei Resonanzberechnungen hört der Spass auf
Welche Banane würdet ihr mir denn aus dem Shop enpfehlen? Hab vor lauter suchen den Durchblick verlohren
-