Zündung abblitzen = Zündung einstellen
Beiträge von Fa Bi
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Moin , ich hab das gleiche Setup in einer Pk 50 S Lusso. Kerzenbild ist Rehbraun neuer Auspuff Sito Plus ohne Drossel natürlich und sie Fährt ca 8 Km/h schneller.
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ICH bin verwirrt !
Wie wann und wo ? Die Mülheimer warten auf die Essener bei der Aral auf der B1 in Heißen?
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In Duisburg komm ich auch vorbei
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Danke für die Antworten.
Lohnt es sich überhaupt, eine neue Übersetzung mit dem Setup einzubauen?
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Wie Plan man eigentlich so ne schöne Ausfahrt ?
Gibt es dafür ein Tool bzw hilfe ?
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Moinsen zusammen , wollte mal schauen ob ich hier jemanden finde der mir fürs Kupplung wechsel ratschläge geben kann bzw helfen würde.
Ist schon eine weitere Ausfahrt geplant?
Gruss Fabian
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Moin moin zusammen, kann mir mal einer erklären was das genau ist und wie sich das verhalten würde wenn ich das in meine Pk 50 s mit DR 75 ccm und Sitoplus einbau ?
Artikel 70502007
Primär-Antrieb Polini kpl.
Alu (21*62 Zähne)169.65 €
Primär-Antrieb Polini kpl. (REF. 202.1212).
Alu (21*62 Zähne)
Langer Polini-Primärantrieb, wird kpl. mit Kupplungsbelägen geliefert.
Gruß Fabian
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Viele Mülheimer hier wird wohl mal zeit für ein Treffen in Saarn oder ?
Gruß Fabian
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Eine 42 müsste drin sein
Pimmel ?
den meinst du ?[Blockierte Grafik: http://thumbs4.ebaystatic.com/d/l225/m/mQB9taaZYEX5zu4XjKeAwLw.jpg]
ja die ist drin neue ohne Pimmel ist bestellt
Moin moin , also jetzt Läuft alles SUPER danke noch mal an alle !+
So 75 ccm DR , 16.15 F mit 74HD und 45ND ist jetzt drin !
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HD wird gemacht was ist mit der ND muss die auch größer `?
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Die Gute hat ja nur einmal Hochgedreht und danach konnte ich sie nicht mehr antreten , wenn ich sie anschiebe läuft die auch gut und dreht nicht hoch, geht nur wenn sie ins Standgas gehen soll aus.
Getriebeöl schau ich nach .
Filzring habe richtig gefettet
Vergaser wurde richtig festgezogen
68 Hauptdüse verbaut vorher Ultraschall gereinigt.
Nebendüse Standart ganz ehrlich keine ahnung welche Standart im 16/15 f istZündkerze -NGK B HS- B7HS wurde verbaut
Danke für die Hilfe Leute echt klasse !
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Moin moin zusammen,
ganz kurz ich komm aus Mülheim an der Ruhr bin neu hier und erhoffe mir HILFE
Ich hab bei meiner PK 50 S Lusso von 1985 einen 75 ccm DR eingebaut, die Gute sprang
auch wieder an und die erste ausfahrt war zu 2/3 echt gut.So dann auf einmal ein aufheulen des Motors und dann ging der Motor aus, danach
Sprang sie zwar noch an aber nur mit Gas geben und wenn sie ins Standgas gehen sollte
geht die Vespa aus.Gestern beim Piaggio Schrauber in Duisburg gewesen, er meinte wenn du glück hast
ist der Vergaser dreckig, oder die Simmerringe sind hin.Den Vergaser hab ich gestern im Ultraschallbad gereinigt und danach ausgeblasen.
Dann sprang sie zwar an aber auch nur mit Gas geben und sie geht auch wieder im Standgas aus egal wie man das einstellt.
So den Vorderen Simmerring kann ich wechseln das sah auf dem Video von gestern einfach aus nur der hintere macht mir echt sorgen.
Hat jemand Erfahrung damit vielleicht schon selbst gewechselt und kommt aus der Umgebung von Mülheim(45481) ?Gruß Fabain
Alles wieder von vorne
Ich hab bei meiner PK 50 S Lusso von 1985 einen 75 ccm DR eingebaut,
(Hitze-)Kolbenklemmer ?Kurze frage dazu : Lass ich die Plastikkappe die auf den Zylinderkopf kommt weg
? Wird der Zylinder dadurch zu heiß ?
HILFE HILFE HILFE
SO ich hab die gute wieder von ihrem neuen Zylinder getrennt.
Der Zylinder und Kolben sah alles gut aus, keine riefen.
Danach alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut.
Vergaser Ultraschall gereinigt, neu Düse, Dichtungen und eine neue Feder für den
Vergaser weil die alte ziemlich schlapp aussahen.So nach dem zusammenbauen ALLES SUPER!!!
Bin am gleichen Tag von der Garage wieder nachhause gefahren ALLES SUPER!!!
Sonntagmorgen 9 Uhr ab auf die Vespa und erst mal etwas fahren UND dann geschah
es wieder(siehe oben). Ich fahr alles gut auf einmal dreht sie wieder hoch und geht
aus, hab sie dann angeschoben und sie lief wieder ABER nicht im Standgas.Die Gute geht auch nicht mehr an außer man schiebt dann
läuft sie gut außer halt im Standgas.HILFE HILFE HILFE
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Ich hab bei meiner PK 50 S Lusso von 1985 einen 75 ccm DR eingebaut, (Hitze-)Kolbenklemmer ?
Kurze frage dazu : Lass ich die Plastikkappe die auf den Zylinderkopf kommt weg ? Wird der Zylinder dadurch zu heiß ?
HILFE HILFE HILFE
SO ich hab die gute wieder von ihrem neuen Zylinder
getrennt.Der Zylinder und Kolben sah alles gut aus, keine riefen.
Danach alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut.
Vergaser Ultraschall gereinigt, neu Düse, Dichtungen und eine neue Feder für
den Vergaser weil die alte ziemlich schlapp aussahen.So nach dem zusammenbauen ALLES SUPER!!!
Bin am gleichen Tag von der Garage wieder nachhause gefahren ALLES SUPER!!!
Sonntagmorgen 9 Uhr ab auf die Vespa und erst mal etwas fahren UND dann geschah
es wieder(siehe oben). Ich fahr alles gut auf einmal dreht sie wieder hoch und
geht aus, hab sie dann angeschoben und sie lief wieder ABER nicht im Standgas.
Die Gute geht auch nicht mehr an außer man schiebt dann läuft sie gut außer
halt im Standgas.HILFE HILFE HILFE
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Bedüsung habe ich nicht bei der Montage angepasst sondern erst Gestern, ich hatte die falschen Düsen ( ja ich weiss sollte man nicht machen)
Evtl. sind nur die Kolbenringe geklemmt und Dir fehlt jetzt die nötige Kompression im Zylinder.
Ahhhh danke das Schau ich mir mal an , falls das der fall sein sollte muss ich dann nur die Kolbenringe tauschen oder das ganze Zylinderkit und warum läuft die dann noch ? Ich bin gestern ein Stück gefahren und die lief echt super nur das mit dem Standgas läuft halt nicht.
Danke für die schnelle Antwort !
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Moin moin zusammen , ganz kurz ich komm aus Mülheim an der Ruhr bin neu hier und erhoffe
mir HILFEIch hab bei meiner PK 50 S Lusso von 1985 einen 75 ccm DR eingebaut, die Gute
sprang auch wieder an und die erste ausfahrt war zu 2/3 echt gut.So dann aufeinmal ein aufheulen des Motors und dann ging der Motor aus, danach
Sprang sie zwar noch an aber nur mit Gas geben und wenn sie ins Standgas gehen
sollte geht die Vespa aus.Gestern beim Piaggio Schrauber in Duisburg gewesen, er meinte wenn du glück
hast ist der Vergaser dreckig, oder die Simmerringe sind hin.
Den Vergaser hab
ich gestern im Ultraschallbad gereinigt und danach ausgeblasen. Dann sprang sie zwar an aber auch nur mit Gas geben und sie geht auch wieder im
Standgas aus egal wie man das einstellt.
So den Vorderen Simmerring kann ich wechseln das sah auf dem Video von gestern einfach aus nur der hintere macht mir echt sorgen.
Hat jemand erfahrung damit vielleicht schon selbst gewechselt und kommt aus der Umgebung von Mülheim(45481) ?
Gruß Fabain