Ich nehme an, dass Du die Simmerringe richtig herum eingesetzt hast, insbesondere den Kuluseitigen ???
Ich gehe jetzt mal davon aus. Auf jeden Fall so zusammengesetzt, wie es vorher auch war.. Ist schon ein paar Wochen her, dass der motor gespalten war.. Warum ist das denn in der Theorie/Praxis so wichtig?
Am besten wird sie abgeblitzt ...
Steht auf der Todo-Liste. Aber dadurch sollte sie ja nur unsauber laufen oder? Nicht das Hochdrehproblem hervorrufen können..?
Komme nicht auf die Idee und vebaue einen O-Ring und einen Filzring. Das wird dann erst Recht nicht dicht. Entweder, wenn Nut vorhanden, einen O-Ring, oder bei fehlender Nut einen Filzring.
Nee, nur der O-Ring drin..
Mir ist gestern auch aufgefallen, dass auf dem Zylinderkopf immer etwas Öl/Benzin-Schmiere drauf ist. Evtl ist der Kopf oder das Gewinde von der Zündkerze hin. Der "DIchtring" der Zündkerze ist auch mit der Schmiere zu... Da Könnte dann die Undichtigkeit liegen...
Muss mal gucken, warum dass so ist...