Ich hab ein 80er Getriebe aus meiner 82er Vespa zu verkaufen,..
Hier: diverse px teile - vespa ersatzteile - vespaonline | das vespa forum für blechroller
Beiträge von BLACKPUNTO
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Montier das Nummernschild ohne Halterung.. Gummiunterlegscheiben und gut ist..
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Sitzbank ist verkauft.
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Nein ich meinte die hintere Gemischschraube.
Wenn die Feingewinde hat, dann 2,5 Umdrehungen raus, sonst 1,5. -
Nein.
Ganz rein und dann 2,5 Umdrehungen (Feingewinde) oder 1,5 Umdrehungen raus. -
Porno 3 - Stoßdämpfer:[/font][/color]
P: zusammen 15 €
O: Oberhausen
R: gebrauchte originale Dämpfer aus einer PX 80
N: kein Ebay
O: meinePorno 5 - Chromschutz für Seitenbacken und Kotflügel, mit Soziusfußrasten von Faco.
Gut in Schuss.75€
So sehen die Teile verbaut aus:
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Kabel-Schute.de
Sind Top verarbeitet und spitze im Preis. -
Macht meine tatsächlich auch. Genau die gleichen Symptome. Klacken beim Wackeln am Hinterrad wenn die Vespa auf dem Hauptständer steht..
Da sich grad aber auch meine Hinterradbremse verabschiedet hat, muss ich eh nochmal ran und Check mal wie es ohne Rad und Trommel aussieht. -
Ich bin früher bei Wind und Wetter und Eis und Schnee die Heidenau K58 gefahren. Fand die Top.
Was sind schon 5kmh? Soll er sich was halt zügeln.. -
Schwimmerkammerdeckel richtig fest?
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Oder mit Kupferpaste..
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Hm
Erst zum reinen testen würd ich es erstmal auf direktem Weg probieren. Also noch kein neues durchziehen sondern erstmal prüfen ob's wirklich daran liegt.
Dann zum neu verlegen vielleicht überlegen ob es Sinn machen würde direkt nen ganz neuen Baum zu verlegen, denn wenn eins durch ist, kann's mit den anderen auch bald passieren....Aber sonst: Tank raus, Lenker ab und ggf Fußbremse raus. Und mit nem Längen mehr oder weniger starren Draht den "Weg" finden und dann das Kabel befestigen und durchziehen..
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Sicherung ist so ein langes Röhrchen links von der Batterie.
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Pn Propellerblech.
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Hab noch ein paar Fotos gefunden..
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Ich hoffe das hilft dir..
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Ich würde an deiner Stelle nicht weiter versuchen den Motor mit Gewalt zu öffnen so lange die Schraube noch im Gehäuse sitzt.. Nicht, dass das Gehäuse sich verabschiedet..
Die wird richtig dick verrostet sein.
Probier mal durch die große Öffnung (an der Seite wo der Motor am Rahmen befestigt wird) erstmal mit Bremsenreiniger alles zu säubern und dann mit Rostlöser da etwas zu bewirken. Schön viel rein und mal über Nacht wirken lassen.Und dann Rostlöser raus, Gehäuse heiß machen um die Schraube rum und die Schraube mit Kältespray schocken und dann mal mit nem Hammer und nem Durchschlag ordentlich wemsen....
Ansonsten ausbohren..
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Ach stimmt. Du hast es nach außen gebaut. Ja dann schon.
Meins ist IM Handschuhfach. Daher kein Problem mit Stromdieben. -
Dann nimm doch lieber ein Motorrad-Zigarettenanzündersteckdosen-Nachrüstset welches du verbaust. So wie die hier:
Da sind keine LEDS oder sonstige Verbraucher drin und du kannst auch noch andere Dinge, die für nen Ziganzünder gedacht sind (Navi,....) auch einstecken...
Und man muss dann nicht bei Batteriemodellen übers Zündplus gehen.. -
Die Finne auf dem Schutzblech ist eigentlich geschraubt soviel ich weiß...
Die blinkeranschlüsse unterm Tank?
Die sind nur gesteckt. Vorsichtig abziehen...