Wenn man den Tankdeckel öffnet macht das keinen Unterschied. Also habe ich die Tankbelüftung mal ausgeschlossen... Verstopft denke ich nicht, da eigentlich relativ viel Sprit kommt, aber eben schwallartig und dazwischen immer wieder ein paar Luftblasen...
Beiträge von pm001
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Hallo,
habe meine PX80 (Malossi 139)nach Neulackierung wieder zusammengebaut. Elektrikprobleme sind mit hilfreichen Tipps vom Forum gelöst (danke nochmal!).
Jetzt springt die gute auf Anhieb an, nach kurzer Zeit und offensichtlich wenn die Schwimmerkammer leer ist, geht sie aus. Habe zuerst den Vergaser zerlegt und mir jetzt mal die Benzinzufuhr angeschaut. Wenn man den Benzinschlauch in ein Glas hängt und den Benzinhahn aufdreht, kommt das Benzin eher schwallartig, und regelmäßig kommt Luft mit. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?Danke schonmal und Gruß
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Hallo,
Danke für Eure Antworten!!!
nein die Umrüstung wurde schon in den 80ern gemacht, die Vespa lief vor der Demontage auch einwandfrei, das heisst es muss schon irgendetwas mit der Verkabelung und/oder der Vergasereinstellung zu tun haben...
messe jetzt mal die Kabel durch und melde mich wieder mit dem ErgebnisKomme leider nicht weiter.....
Habe jetzt einfach mal das kabel überbrückt, dann springt der Motor aber gar nicht mehr an....
Hat jemand vielleicht einen Schaltplan? Von wo nach wo läuft das grüne Kabel eigentlich? Sorry für mein Unwissen, aber dies ist das erste Mal, daß ich an meiner Vespa rumschraube....
Ach ja, das Zündschloß ist übrigens neu...
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Hallo,
bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen...
Habe eine PX80, Baujahr 82, umgebaut auf Malossi 139, die die letzten 20 Jahre in der Garage ihr dasein fristete... Vor drei Monaten habe ich das Projekt in Angriff genommen und die Vespe komplett demontiert und neu lackieren lassen. Nun ist wieder alles zusammengebaut und das Teil sieht in der Farbe von Mini "Midnightblack" mit viel Chrom auch absolut genial aus...(zuminest nach meinem und meiner Nachbarn Geschmaack ;-))Der Zusammenbau lief auch soweit reibungslos, jetzt habe ich aber in der Endphase ein größeres Problem bei dem ich nicht weiterkomme und mich über Eure Tipps und Ratschläge sehr freuen würde!
Bin eigentlich der Meinung, daß ich alle Kabelverbindungen wieder so wie vorher (und da lief sie einwandfrei..) hergestellt habe, leider habe ich aber akut das nachfolgende Problem:Der Motor läßt sich mühelos starten, dreht aber relaiv hoch und geht vor allem nicht aus wenn man die Zündung am Zündschloß ausschaltet.... Also bleibt nur den Zündkerzenstecker zu ziehen!!! Alles andere wie Blinker, Hupe, Licht,... funktioniert...
Hat jemand einen Tipp für mich??? Oder wohnt jemand im Großraum Da/F/Ma/HD und hätte mal Zeit und Lust (natürlich gegen Unkostenerstattung) sich das Problem anzusehen???
Danke und Gruß
pm001