Ist was ganz ganz ganz ganz besonderes ... Für den Preis wahrscheinlich goldene Kurbelwelle.
Beiträge von bennydesign
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und dann irgendwann sowas ...
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Ist der "de-facto" Standard für alles DSLR / EVIL ...
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Auf der Seite solltest Du fündig werden.
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du wollst ja auch alle außer PK wissen
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alles ne Frage des Geldes und Stils ... "Automatik" -> Eisdiele, "Schalter" -> Geile Reuse!
PK 50 ist für den Anfang perfekt ... Dann PX .. und dann die Alten (so ab 30.)
Und wenn Du nicht basteln willst und keinen Schrott willst : Kymko, Honda, Kreidler, Baumarkt.
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Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Kontaktformular
hab eben mit einer netten Dame von Piaggio Deutschland gesprochen .. die meinte nach Nachfrage bei einem Kollegen dass das doch kein Problem sei. Man sollte halt nicht unbedingt über PIaggio Italien gehen ..
So ... dann mach ich den Thread mal zu und leg mich wieder hin ..
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Hallo,
ich hatte gerade eine längere Diskussion mit Piaggio. Ich wollte in meine PX 80 E Lusso von '92 ein Konversionskit auf 125er Zylinder einbauen und dazu die "Freigabe" von Piaggio bekommen. Das was der OnlineHändler mit den zwei Buchstaben als "relativ einfach" beschrieben hat wird anscheinend unmöglich. Hier mal die Antwort von Piaggio.
Ich werde langsam bekloppt ..
Edith rief mir noch hinterher : Auch das einbauen eines 125er Motors ist nicht mehr möglich.
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da bin ich mal gespannt ... habe eine PX 80 von 1996 und steh vor dem gleichen Problem ... 80er Zylinder hat riefen, also 135 DR rein oder Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio mit Konversions Kit auf 125 oder eben neuen Motor rein .. grrrr
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Wie geil!! Gar nicht gesehen ... Ist ein seltener "Rechtslenker"
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Für die Muttern brauchst du einen kurzen 10er maulschlüssel. Werkzeug gibt es von bis ... Würde mir falls Du das in Zukunft öfters machst n Nusskasten von Proxxon kaufen. Gutes Mittelmaß
Muttern und Dichtungen hatte Automatix schon ausgiebig beschrieben.
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richtig ..
dann siehst du auch wie der auspuff an der schwinge (da wo der motor in den rahmen gehängt ist ... direkt über dem auspufftopf) angebracht ist.
und dann liegend erst einmal mit taschenlampe von unten dem auspuffrohr visuell folgen ...
dann siehst du wie der auspuff in den krümmer endet .. 2 schrauben verbinden die .. die lösen .. und schon kommt die der puff entgegen.
weiterhin viel erfolg
benny
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wie schon (vielmals - auch hier) beschrieben :
- Hinterrad ab
- Die Schraube die den Puff an der Schwinge hält rausdrehen
- mit sehr kleinen Fingern und kurzem 10er Schlüssel die 2 Schrauben lösen die den Puff am krümmer halten.Viel Erfolg
Benny
Edith sagt Du sollst mal ein Foto machen von dem Blech welches dich gerade quält.
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Hallo,
leider ist das mein erster DR 135 Zylinder und ich bin mir nicht sicher welche Kolbenbolzensicherungen da rein müssen. Leider war die PX in Teilen und es lagen beide (G-Ringe und Seegerringe) dabei. Beide passen, nur welche sind die richtigen Da ich leider keinen Vergleich habe .. könnt Ihr mir helfen? Welche Ringe gehören da in die Nut?
Vielen DANK!!!!!!!