der stift hat gefehlt,
vielen lieben dank für eure hilfe
Beiträge von atscho712
-
-
Hat denn noch jemand zufällig ein Bild davon wo der genau sitzt ? Nicht das ich den falschen sicherungsstift raus ziehe
-
Erstmal vielen dank für die schnellen antworten
Kann ich denn den Stift alleine einsetzen ohne großen aufwand oder muß ich das Getriebe dafür abbauen ? -
so jetzt die videos ,
sind nicht die besten videos aber hoffe ihr könnt damit was anfangen ...
lg
-
- wo finde ich denn den keil ?
- sieht man die welle auf dem Bild ? ist es das kleine runde ding was in der mitte der schaltraste liegt ?
@ rassmo mir ist am lenker nichts ungewöhnliches aufgefallen nur das es am gashebel ein gnubel gibt das man den hebel nicht überdrehen kann , sowas habe ich nicht auf der linken seite gefunden -
Also der splint sitzt
die Schaltraste dreht sich auch mit wenn ich am schaltgriff drehe.
als ich nachgesehen habe war meine Freundin dabei und sie konnte drehen während ich schauteübrigens dreht sich der griff auch in die andere Richtung so das ich mindestens noch 2 weitere Gänge haben müsste.
Habe eben am Rad gedreht aber an der schaltraste tat sich nichts. Hab ich nicht bewegt bekommen.war allein an der vespa und habe das Rad nur leicht bewegen können ( klar ist ja auch nen Gang drin) .
Ist denn jemand von euch aus Berlin der sich damit auskennt ? -
meinst du unten ( wie bei bild 1 zusehen) drehen ?? oder meinst du wo anders ??
-
versuch mal deinen vergaser zu reinigen . hast nen benzinfilter zwischen tank und vergaser ??
-
die abdeckung war bei mir garnicht mehr drauf. bin zwar auf der tankstelle wo die "Diva" steht ne kleine runde gefahren aber auskuppeln ging nicht . ich konnte zwar die kupplung ziehen aber habe keine gänge mit der schaltung raus bekommen oder die gänge wechseln können, also mit gezogener kupplung konnte ich stehen bleiben falls du das meinst ? hab mal 2 bilder ran gehangen vielleicht kannst du ja damit was anfangen ?
-
kann mir jemand weiter helfen ?? die schaltung dreht sich mit, obwohl alle 2 seile dran sind undauch fest sind. wenn ich mich runter lege sehe ich das sich beide seile noch bewegen oder insgesamt sogar 3 mit kupplung und gangschaltung. was könnte es sein? es ist auch irgendwie so als ob die kupplung nicht greift (um mal zu versuchen es zu beschreiben) und kann ich mit den gang der noch drin ist noch fahren, sollte der 2.oder 3.gang sein ? die vespa steht ca 30km von mir entfernt, dauert zwar ein wenig aber wäre kein problem für mich. oder sollte ich die lieber mit nen transporter wegholen ?
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar