Ja ich will nochmals.
Beiträge von Velozipeter
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Für was sind die kleinen O-Ringe?
Ich hab in meinem Wellendichtringsatz noch O-Ringe übrig. Den einen vom Kickstarter hab ich schon gewechselt. -
Hab vor ner Weile mal diese cnc Korb gesehen, währe vielleicht eine Alternative.
@old N°7 hat mal etwas zu dem geschrieben.
Gruss
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Liebe Forumsmitglieder ich habe ein Problem
Momentan verbaut ist ein 67Z Primär und ein 22Z Kupplungsritzel. Nun würde ich gerne auf 65Z/23Z umrüsten. Macht das Sinn oder habe ich einen Denkfehler?
Ich müsste dann ja ein 65Z Primärrad kaufen und ein 23Z Kupplungsritzel. Jedoch finde ich kein 23Z Kupplungsritzel. Wisst ihr wo ich das bekomme? Habe bei SC nichts gefunden das ich für passend halt, oder dann hat mich die Beschreibung verwirrt. -
@chup4 Wenn ich das nun richtig verstehe MUSS der Zylinder durch einen beliebigen Rennzylinder ersetzt werden. Kurbelwelle kann wenn eh schon offen ist und nach dem Zylinder noch Restbudget besteht getauscht werden, oder einfach die vorhandene bearbeiten.
Gibt es in Sachen Revisionskit irgendetwas zu beachten? Zum Beispiel wo oder welches zu beziehen ist? Oder sollte das selbst zusammengestellt werden wenn du von den braunen Wellendichtringe sprichst?
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@chup4 Okey dann sollte ich villeicht nicht Tuning schreiben sondern Optimierung. Ich denke ein wenig geht doch immer. Ich glaube nicht das bis jetzt das Maximum aus meinem Setup rausgeholt wurde.
Bringt der mehr Hubraum durch die geänderte Kurbelwelle überhaupt keine Leistung? Man sagt doch immer Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum, nicht?
So ne "Rennkurbelwelle" hat doch auch mehr Gemisch einlass, das bringt auch nichts? -
@CARDOC2001 Motorblock, Zylinder, Vergaser und Auspuff bleiben!
@chup4 ich denke es sollte ein Alt Getriebe verbaut sein, ist aber noch nicht geöffnet. Aber ist eine PX mit Aussenverschluss und dem Originalen Motorblock. Das Budget ist so mittelmässig.
Ich denke an eine Langhubkurbelwelle, aber welche ist gut? Eventuell eine andere Kupplung oder mindestens ein 23z Ritzel. Was denkt ihr dazu?
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Dank dem bekannten Gangspringen steht bei meiner PX alt eine Motorrevision an.
Mein Gedanke zum Thema Motor öffnen sind so, dass dann auch Leistungsmässig was passieren sollte. Was ich nun gerne wüsste was für Komponenten empfehlt ihr. Ganz allgemein zur Revision und zum Tuning, welches Schaltkreuz hat sich bei euch bewährt usw...
Momentan ist folgendes verbaut:
- Original Piaggio Zylinder einer PX 150
- SI24
- BGM Bigbox AuspfuffDiese Komponenten sollen auch wenn möglich wieder verwendet werden.
Besten Dank für Tipps und Anregungen.
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Sprechen sehr wenige
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Willst du nocht den original guten Lack erhalten? Wäre schaade drum.
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Sieht guet aus, gefällt mir.
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Verkauf den 135 und hol dir einen 177er, hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
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Das mein Ciao nun entlich läuft und fertig ist.
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Licht fürn Benz
7800 lumenWo gekauft? Wie viel bezahlt? Bin auf der Suche nach so einem Teil.
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Ein Buch!
Bild folgt...
Hallo hallo hallo Oin buch?
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So nebenbei nette Autos.
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Dann mach das umbedingt, lies dich mal mit Hilfe der Suchfunktion ins thema Zündung abblitzen ein. Die Zündung ist ein wichtiger bestandteil deines Motors. Du brauchst einen Kolbenstopper und eine Zündblitzpistole.
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Auf wie viel Grad hast du die Zündung abgeblitzt?
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Nimm nen Kronenbohrer aus dem GSF dann gehts ganz leicht!