wenn eine nut dafür da ist ja. aber dann kommt kein filzring rein. entweder oder.
oke, das heisst, eines von beidem muss rein?
wenn eine nut dafür da ist ja. aber dann kommt kein filzring rein. entweder oder.
oke, das heisst, eines von beidem muss rein?
Dann seh ich das richtig an der Stelle "B" kommt ein Oring hin @rassmo?
Kommt zwischen den Vergaser und den Stutzen ein Oring oder sonst eine Dichtung?
Vergaser ist der 16/16F SHB von Dellorto und es ist ein 3Loch Ansaugstutzen. Das ganze ist verbaut an einer nicht mehr so frischen PK50XL.
Besten dank für das mit rätseln und für die Tipps. Momentan funktioniert es, mal schauen wie es dann aussieht bei einer oder nach einer Probefahrt.
Ja Schaltplan gelesen und eben NICHT verstanden. Violett bringt saft in den Lichtschalter und von dort gehts weiter über was? Über das schwarzweisse Kabel?
Wenn der Motor läuft geht hinten garkein Licht, es sei denn man drückt das Bremspedal, dann geht logischerweise das Bremslicht.
Aber eigentlich sollte ja das normale Licht hinten brennen wenn der Motor läuft, für die Kennzeichenbeleuchtung.
Aktueller IST Zustand:
In Parkstellung Funktionieren Standlicht vorne und Normales Rücklicht.
Bei Motorbetrieb, funktioniert nur das Abblendlicht, das Fernlicht (je nach Schalterstellung) und das Rücklicht bei Betätigung des Fussbremshebels.
Das Abblend-, Fernlicht lässt sich mit dem Unteren Schalter ein- und ausschalten.
Was nicht funktioniert ist das Rücklicht bei laufendem Motor und die Standlichtbirne vorn.
Was auch nicht Funktioniert ist mein Kopf, ich verstehe Die Logik des Ein-, Ausschalters nicht, ebenfalls verstehe ich den Schaltplan nicht. (Schäme mich dafür hart, bin Elektroniker)
Ist das so wie das gezeichnet ist beim Lichtein-,ausschalter verbunden, ich meine viollet und Schwarzweiss.
Oke, das ist schon mal gut. Jetz ist nur noch die frage weshalb bei laufendem motor die zwei Lichter nicht gehen, aber für das muss ich mir morgen den Schaltplan nochmals vornehmen. Besten Dank für die schnelle Antwort.
Wieviele Stellungen gibt es beim Zündschloss px alt mit Schlüssel in der Lenkabdeckung?
Momentan kann ich mit den Schlüssel links mitte und rechts, bei rechts läuft die Vespa, bei mittig geht sie aus. Wenn ich den Schlüssel nach links drehe, habe ich vorne Standlichtund und hinten. Wenn die Vespa aber läuft, habe ich kein Standlich und kein Licht hinten, das Bremslicht funktioniert aber normal.
Ja die Streamline dinger gefallen mir auch super, aber ich habe nunmal eine kaputte ori Bank rumliegen. Und die würde ich lieber ganz anstatt kaputt rumliegen haben. Sattler um die ecke wollte 300 Fr. für neu beziehen haben. Mal schauen, vielleicht versuch ichs mal noch bei einem Sattler in Deutschland.
Besten dank, ist ne px alt. Ich versteh das nur nicht, hab auch beim scootercenter gesucht, den aber nicht gefunden.
Bei sip und scootercenter hab ich nichts gefunden.
Oke, dann werd ich dem mal nachgehen.
Wo krieg ich einen Sitzbankbezug für ne 82er PX Sitzbank?
Mal ne Frage zum Topspeed einer Pk 50xl, ich fahre sonst nur LF und darum frage ich mich ob das normal ist das die nur so 40km/h geht. Und so nach Gefühl der erste und zweite Gang auch ausgelassen werden kann und direkt im dritten losfahren geht.
Zusätzlich zu den angeschweissten Unterlagsscheiben könntest du dort wo der Gepäckträger den Lack berührt(also obere Seite) noch Moosgummi oder ähnliches zwischen legen um den lack zu schonen.
Du brauchst z.B. So was: http://www.reichelt.de/Schaltnetzteile-Case-geschlossen/2/index.html?&ACTION=2&LA=3&GROUP=P861&GROUPID=4959&START=0&OFFSET=16&SHOW=1;SID=13VHzvO38AAAIAAGJuQ0A425cee3c447f054ce272e9bfd4873f6c
Such dir das mit der richtigen Stromstärcke heraus: http://www.reichelt.de/Schaltnetzteil…272e9bfd4873f6c