Gibt anscheinend keine Antworten...
Beiträge von cabriowolf
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Jemand noch ne Meinung zu dem Bild, ich find das sieht irgendwie komisch aus.
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Mit 15w40 aufgefüllt
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So hab jetzt grade nenn Öltest gemacht, Drehschieber Öffnung mit aufgefüllt und nach Ca 9 Minuten war es weg.Ist das nun noch in der Norm oder doch kaputt? Hier ein Foto, ich hoffe man erkennt was
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wer repariert denn sowas?
jemand mit sowa erfharung? -
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So nun hab ich ne neue Erkenntnis:
Habe heute den Vergaser und die Wanne abgenommen und siehe da, die Welle hat Paar Kratzer und das Gehäuse
hat in Richtung hintere Vergaserschraube nen ca 2mm langen Riß und irgendwie schaut das ganze bisschen
"abgefressen" aus
Also schei....
Hab dann noch Zylinderkopf abgemacht, aber die Lauffläche des Zylinders und Kolben sind in Ordnung. Wenigstens was...
Nun muß ich mich warscheinlich nach nem anderen Motor umsehen oder? -
So getestet, leider null Erfolg. Ich verzweifelt noch
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Vergaser schon gereinigt, werde morgen eine neue Zündkerze testen.
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Hallo, danke für eure Antworten!
Zündung steht genau wie vorab eingestellt, Grundplatte ist fest.
Wie kann sich das Polrad verdrehen? Keil ist in Ordnung und Mutter war fest.
Pickup defekt? Wie teste ich das? Aber warum läuft sie ohne Luftfilter dann gut?
Schwimmerkammerdeckel ist fest!
Oh man ich hoffe ihr habt noch weitere Tipps für mich... -
Könnte ich dir evtl meinen Vergaser schicken? Komplett oder zerlegt?
Was wäre denn eine SPende in Zahlen?
mfg
Gerne auch per PN -
Hallo liebe Vespa- Gemeinde ich brauch mal eure Hilfe,
Hab ne Vespa PX 80 mit Krüger 135 (neu), 20si Vergaser, Original Auspuff, Zündung steht auf IT- Markierung HD105.
So nun zu meinen Problem: Ich bin ganz normal rumgefahren, also sie plötzlich zu stöttern begann und ich nur mit Mühe
Not nach Hause kam. Seitdem Springt sie eher schlecht an, läuft dann im Stand so einigermaßen und geht auch auf Drehzahl. Sobald ich wegfahren will stottert sie nur, hat Null Leistung und geht fast aus.
Folgendes hab ich schon festgestellt: Zündkerze ist OK, Sprit bekommt sie.
Wenn ich nun den Luftfilter abnehme springt sie zwar nicht Top an, läuft aber eigentlich gut und ich kann auch gut fahren.
Komisch finde ich nur, dass meiner Meinung nach viel Benzin oder Gemisch aus dem Vergaser (Blow-Back oder wie das heißt) kommt. Hatte einen nagelneuen Luftfilter drauf gemacht, der war nach ca.200 Meter stotterfahrt komplett nass!
Was könnten ich noch machen, bzw. was köte das sein?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe -
Danke für die schönen Bilder @ juny79. Sind echt schöne dabei.
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Ob die Farbe jetzt selten ist oder nicht steht ja nicht zur debatte. Mich persönlich ärgert nur wenn sogenannte Lackierer keinen Bock auf Arbeit haben und dann alle möglichen Ausreden finden um das nicht machen zu müssen.
Das hab ich auch recht schnell gemerkt, daß manche Lackierer einfach keinen Bock haben eine Vespa zu lackieren oder wenns dann unbedingt sein muß, für die Arbeit um die 2000 Euros wollen. ( Vespa ist schon Sandgestrahlt!!!). Kotz
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grau und grün klingt gut! Habt ihre evtl Bilder?
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Sonst keiner ne Meinung?
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Die Zylinder- und Vergaserabdeckung noch da?
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Schade, wie ist es mit dem Seitenständer? Wieist denn der Zustand?
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Hallo, ne so ne Bling Bling Grüne Farbe ist nicht meins.
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Ja stimmt leider.
Hm ne Sitzbank brauch ich eh ne neue, die kann ich ja dann je nach Vespa Farbe noch entscheiden.
Brauch nur erst mal ne Farbe für den Rahmen...
Schwarz mit roten Felgen?
Creme oder Elfenbeinweiß mit roten Felgen??
Oh je