Ok, danke für eure Hilfe.
Wird höchstwahrscheinlich der DR wird ja nur einmal die Woche bewegt.
Ach ja 600€ und mehr in unsere kleine APE zu stecken ist wohl ein bisschen übertrieben aber wenn ich schneller fahren will nimm ich sowieso die Vespe.
Ok, danke für eure Hilfe.
Wird höchstwahrscheinlich der DR wird ja nur einmal die Woche bewegt.
Ach ja 600€ und mehr in unsere kleine APE zu stecken ist wohl ein bisschen übertrieben aber wenn ich schneller fahren will nimm ich sowieso die Vespe.
Ok, das es einer aus ner small ist wusste ich schon, wollte nur mal wissen ob ich den so leicht ausbauen kann wie bei meiner PX
Keine brachiale Leistung nur damit ich nicht im 1. den Berg hoch muss, ist nämlich unser Mülltransporter und wird daher auch nur einmal die Woche bewegt.
Hatte an sowas hier gedacht:
Plug n play und ohne neuen auspuff, vergaser muss aber schon ein größerer drauf oder?
Also kann ich einfach einen größeren zylinder + vergaser draufstecken, oder?
Wollte sowieso nicht umbedingt eine motorrevision machen.
Hallo an alle, stimmt es das die APE einfach einen 50er Vespa motor hat? Ich möchte in unserer ein bisschen mehr dampf verleihen, wie leicht ist es den motor auszubauen bzw. die achsen an und abzubauen?
Danke für die info.
Gruß
PXvalencia
Hi, nein hab keine mehr da aber ich kann welche besorgen. Ich weiss aber noch nicht in welchem zustand die sind, ich lass es dich wissen sobald ich Bilder habe.
Hast du Zeitdruck oder geht es nach den Feiertagen auch noch?
Würde kosten 100 euro plus Versand.
Gruss Nici
ich hab mich beim Kundenservice schon gemeldet und der meinte das es die normale version nie für die 125er gegeben hat, was kompletter Schwachsinn ist ich kenne Leute die die bigbox gekauft haben für die kleinen pxen
in ihrem eigenen blog steht der ja auch drin, weis nicht an was fürn heini ich da geraten bin, ich ruf vll. mal persönlich an
hat motherfucker vollkommen recht, wenn du noch ne einigermaßen gute 200er möchtest zahlt man schon ordentlich
und ich kann bestätigen das man aus einer 125er einiges rausholen kann
Hi,
weiss jemand wieso man die normale bigbox version für die 125er nicht mehr kriegt? beim sck steht nur die sport version drin und die normale für die 200er
nicht mal gebraucht hab ich die gefunden
Wenn ich die Entscheidung treffen müsste würde ich immer die 200er nehmen, (nichts geht überhubraum )
Wird am ende ziemlich ähnlich zu fahren sein aber die 200er kriegst du deutlich leichter auf die gewünschte Leistung
Haltbar sind sie wenn du gescheite lager einbaust und richtig abdüst beide gleich
mit Zulassung kenn ich mich nicht aus
viel spass beim entscheiden
ich spiel auch im VO clan mit, also hätte ich auch gern den clan member titel
Clarkson ist sowieso ein moped miesepeter, aber die vespe die er in vietnam gefahren ist steht jetzt gott sei dank in irgendeinem museum
Cool! Viel Spaß bei den praktischen Prüfungen
Schaut ziemlich schlecht aus...
War wahrscheinlich zu mager, du hättest mal mit ner 130er anfangen können um dann runter zu düsen.
Bei meinem parma waren 130 auch noch zu mager.
Warte drauf was die anderen sagen aber ich glaub nicht das du den kosten günstig wieder gebrauchen kannst.
Bei ebay.it wird das genau das selbe produkt sein, ich habs aber noch nicht ausprobiert. Im moment ist sonst die billigste variante im scooter center. mit händler rabatt 10% runter
Ja hab ich würde dann 60€ kosten
GLS ist anscheinend der billigste anbieter. Versand kostet knappe 20Euro
Ja heisst sattel mit gestell, und ich versuch grad das billigste angebot zu finden tut mir leid das ich noch nicht gefunden hab in 5 minuten
Nein ist immer noch möglich, bis wann brauchst du das gestell? Und versand ist in spanien leider auch ziemlich teuer
So die kiste schaut gut aus, aber mit schlüssel hat er keine mehr da. Und die sitzbänke sind auch in ordnung nur neu bepolstern würde ich sie.