Lippenwelle SERIE PRO by W5
Mim großen Konus.
hab ich auch noch vor.
aber jetz erstmal alpdays
Beiträge von willi95
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hab schon gerne gaß gegeben.
wobei bei höheren Drehzahlen der Motor ja eigentlich runder laufen sollte. -
merci für die antwort
ja waren malossi beläge mit ebenfalls der harten feder.
was für nen kupplungskorb hast du drinnen? -
Hallo Leute,
Ich habe eine v50 mit 130er Polini evo Gehäusesauger, 24er Dellorto und Vespatronic.
Mein Problem ist dass sie bis zu einer gewissen Drehzahl (ca.3000) die Kupplung klackert.
Dieses Geräusch ist immer lauter geworden, deshalb habe ich nach ca 1000km nochmal nach der Kupplung gesehen.
siehe Bilder.
So sehen alle Reibscheiben aus.
Dadurch Wird das Spiel zwischen Scheibe und Korb immer größer und das Klackern immer lauter.
Es mag ja sein dass der Motor bis zu einer gewissen Drehzahl unrund läuft, aber dass die Scheiben da so drunter leiden?
ich hoffe jemand hat ne Idee, oder schonmal ein ähnliches Problem.
Danke schonmal . -
Wenn noch genügend schraubenschaft rausschaut kannst ne mutter aufschweissen
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Schau mal ob dämmmaterial aus der rechten backe auf den motor runterbröselt
Würde sicher gut rauchen -
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Sry dass so lange gedauert hat
mir is der draht genau an der stelle gebrochen wo er unten in der Spule verschwindet, als ich das pickup montiert hab.
Das Bild is nicht von meiner, sollte aber trotzdem ne Automatik sein.
Wollte nur dass keine Missverständnisse aufkommen -
Hallo,
Ich hab nur eine kurze Frage
habe eine pk 50 xl automatik.
auf der Zündgrundplatte ist die spule auf 12 uhr kaputt
die frage: ist das die Lichtspule 1° oder 2°
bevor ich einkaufen geh
danke schonmal -
also zündung geht jetzt
alles neu verkabelt und pickup nochmal getauscht
jetzt geht die fhlersuche weiter -
okay
ich habs jetz soweit gebracht dass teilweise ein funke kommt
wenn das cdi normal verkabelt ist kommt kein funke.
wenn ich aber den estarter drehe und das massekabel vom cdi wegnehme funkt es ca. 0,5 sekunden gut dann wird der funke schwächer und nach ca. 1 sekunde ist er weg.
wenn ich dann das massekabel hinhalte und wieder wegnehme passiert das gleiche wieder.jemand ne idee?
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ja pickup wurde schon getauscht und isolierungen hab ich schon mehrmals geprüft
ich geh eher davon aus dass des cdi nicht aufgeladen wird
abr dann kanns ja nur an der ladespule liegendes cdi wird doch von weiß und grün aufgeladen oder?
welche spannung sollte da fließen?was bewirken die markierten spulen?
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hallo ihr lieben,
ich habe eine vespa pk 50 xl automatik estarter
hat erst 1300 km drauf weil sie damals schon zündprobleme hatte
ich hab jetzt seit 6 monaten versucht sie wieder zum laufen zu bringen
hab alle dichtungen gewechselt. Motor steht top da
es gibt nur ein riesen problem mit dem zündfunken
pick up hab ich mim oszilloskop gemessen währen der estarter gedreht hat. Bringt ca 2,5 volt.
ohm werte stimmen auch alle
cdi is neu und funzt im andern rollerals erstes wollt ich wissen:
liegt auf der zündgrundplatte der dünne draht der ladespule auf masse?
können da noch andere bauteile außer pickup, cdi mit kerze und stecker und zündgrundplatte dran schuld sein?vllt hat jemand so nen kranken einfall an was das liegen könnt
vielen dank schonmal an die kopfzerbrecher