war da nicht grad letztens so ne Anfrage
ich habe ein SIP Road 2.0 drauf, und die Hauptdüse gewechselt auf 102 glaub ich
war da nicht grad letztens so ne Anfrage
ich habe ein SIP Road 2.0 drauf, und die Hauptdüse gewechselt auf 102 glaub ich
danke für die Beispiele
interessant, was es alles für Varianten gab, wäre mal etwas, um das Rally-Wiki aufzufrischen...
Die komischen beiden Löcher schätze ich jetzt mal als Blinker-Indikator ein, denn im Blech kam nach dem strahlen noch entsprechende Löcher links u. Rechts zum Vorschein...
hab noch was gefunden...
gemäß dem Text scheint es wirklich so, dass frühe Rally den Killschalter vorne unter dem Sitz hatten.
Somit logischerweise auch ein Lenker ohne Zündschloss
Hallo Hydro,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich wollte auch noch gesagt haben, dass mir dein Projekt gut gefällt.
Die Farbe und so in Verbindung mit dem Rot macht sich echt gut.
Aber was ist mit dem Motor passiert, bzw. die Aufhängung?
ist das nicht ein bisschen hoch gekommen, also das Heck mein ich?
Ich fänd das jetzt vom Geschmack her cooler, wenns tiefer wäre.
Keine neuen PXen mehr, na dann kann ja der Wert jetzt steigen.
by the way.. bei uns (CH) gibts so dämliche Regelungen nicht - die PX wird aktuell immer noch verkauft u. auch zugelassen
trotzdem bin ich froh, dass ich vorletztes Jahr noch eine weitere ergattern konnte
ich denke nämlich auch, dass die Tage des 2T gezählt sind
Vielleicht stelle ich eine fix in den Keller, und motte sie ein, und hol sie erst wieder vor, wenn die Kids gross sind
dann haben sie direkt ein quasi frischen Oldtimer....
Nicht weiter schlimm, wenn man wenigstens die Alten Lager beim Strahlen drinlässt.
richtig, die Lager erst nach dem strahlen wechseln, hab ich schon mehrmals so gemacht bzw. machen lassen
und wieso ist der Motor in diesem Thread? also ein neuer PX Motor kostet deutlich mehr (Piaggio) LML ist glaub etwas günstiger
ja, sehen bei mir schwer nach "Eigenbau" aus, ich frag mich auch, was das für ein Zweck hatte?
Beim stöbern im Netz habe ich noch folgendes Foto gefunden, das hat auch die 2 ominösen Löcher bzw. keine Ahnung, was das ist
@Creutzfeld:
meine hat das Baujahr 1973
ist wohl realistischer, dass es da noch kein Zündschloss gab,
dafür spricht ja auch das Loch im Rahmen für den Kill-Schalter, denk ich mal
ja, sieht wohl so aus
aber eben.. scheiss drauf, jetzt weiss ich auch, warum ich alle paar Wochen mal Bereitschaftsdienst mache...
irgendwie muss ich mir ja das Hobby verdienen...
und Zeitdruck habe ich ja auch nicht, ich freu mich dann umso mehr, wenn sie dann irgendwann wieder mal rollt
der Weg ist das Ziel, oder so...
Hallo Zusammen
eventuell kann mir ja jemand ein Tipp geben:
Ich habe meine Rally heute vom sandstrahlen zurückgeholt und habe leider festgestellt, dass der Lenker ein Unfallschaden hat, und auch grob verbastelt wurde (Zündschloss eingebaut)
so wie's aussieht, war da original gar kein Zündschloss, sofern das überhaupt der Original-Lenker ist, aber denke schon.
Denn jetzt kommt mir wieder in Sinn, dass im Rahmen vorn unter dem Sitz ja so ein ominöses Loch ist, und das ist meines Wissens ja der "Kill-Schalter", bzw. Knopf gewesen,
also war wohl auch kein Zündschloss am Lenker,...
Ist meine Vermutung richtig?
Gegebenenfalls wäre es ja auch wieder meiner Meinung nach cool, es wieder auf den ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen,
also kein Zündschloss im Lenker, und den Kill-Knopf unter dem Sattel, wie ursprünglich vorgesehen.
was meint Ihr dazu?
gabs Rally 200 original mit und ohne Zündschloss?
Denk dran
Ich darf Dienstag mein Benz Fahrgestell vom chem.entlacken/entrosten abholen.
Hoffe das das noch ein stück ist
meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt...
... hmmm.. shit... Trittbrett muss ersetzt werden, vermutlich sogar komplett, muss das mit dem Kollegen noch bereden
vorderer Kotflügel ist glaub auch zum entsorgen, und eine Seitenbacke auch... und der Lenker hat auch ein Unfallschaden
Bilder vom Lenker sind hier:
Rally 200 Lenker ?
Anruf vom Strahler, ich kann die Rally abholen kommen - jetzt bin ich gespannt, was für ein Schrott ich da gekauft habe...
nein, ist im Rheintal
Btt: sehr schickes Teil
Danke!
immer schön artig sein...
ui... also ich würd so mit gut 4'tausend rechnen, wohlgemerkt ohne Kaufpreis, für Dein Wunschroller.
wie Brüllmücke schon geschrieben hat, da ist unter Umständen noch echt eine Wundertüte. viele Fotos hin oder her.
wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht mehr, was ich da verbaut habe,
aber das was "fgib" geschrieben hat, könnte passen.
ansonsten: benutz mal die Suchfunktion des Forums und gib mal "Sip Road 2.0" ein...
da spuckts einiges aus, vermutlich findest Du da die gesuchten Angaben.
Danke
noch nie was von "Entschleunigung" gehört?
Die Dinger sind im Verhältnis zur Bremsleistung eigentlich sowieso etwas zu schnell
Aber ist ja auch egal, mir passts so, wie es ist.
by the way.... eine VSE1T ist in der Pipeline...
jo, hab auch die Düse gewechselt, und das komische Abgaszeugs abgebaut, und nö
ist nicht wirklich schwierig
so, Projekt beendet
die 125 Turismo Speciale ist fertig - MFK (Tüv) ging reibungslos
heute eine erste, kleine Foto-Runde gedreht.