ok, Danke!
jedenfalls ein interessanter Hinweis, auch wenn's mit der Realisierung bei mir vielleicht
schwierig wird, so über die Grenze usw... aber vielleicht ergibt sich ja was.
Beiträge von fatboy
-
-
Zitat von pkracer
..Für einen Serienmotor würde ich dennoch eine Piaggio-Originalbanane vorschlagen, da diese die beste Verarbeitungsqualität und auch geringste Lautstärke bietet. Im GSF werden die Dinger vom Mitglied ets125 neu für unschlagbare 70 Euro angeboten.
gibts die auch via SIP-Shop? oder wo kommen die her?
bin nämlich auch auf der Suche nach so einer Banane, und da kommt mir dieser Thread grad gut rein.
Der Sip ist demnach lauter als der original Piaggio? das gibt mir eventuell Probleme,
oder lohnt sich der Sip rein schon von der möglichen besseren Performance (sollte an eine ET3 dran)? -
-
-
Zitat von 'marcus_49324
Osama
streiche "s" schreibe "b" -
-
-
was sonst, Vespa
-
-
klar finden sich ein paar Bilder, aber hey, bei mir fängt ein Bild bei minestens 800x600 an
mit "Thumbnails" kann man in diesem Zusammenhang nicht viel anfangen.
und je nach Licht usw. sieht das halt anders aus, und leider habe ich noch nie eine ET3 in rot gesehen. also "live" -
-
-
-
komme mal wieder mit einer Frage:
ich suche derzeit möglichst viele Informationen, über mögliche (originale) Farbvarianten des Modells VMB1T (Primavera ET3)
im Netz findet man mehrheitlich nur Fotos von dem marine-blau, darum war mir lange nicht bewusst, dass es ja auch ein Rot gablaut
heisst das "Rosso Arancio - PIA 2/1"ein Max-Meyer Farbcode besteht anscheinend auch, der nennt sich "rosso 5003 M"
leider findet man nicht unbedingt aussagekräftige Bilder - hat jemand von euch eventuell sogar eine ET3 in dem oben genannten rot? Oder kennt jemand, der so ein Modell hat, bei dem er mal Fotos bei Tageslicht machen könnte?
-
2- oder 4-Takt Geruch?
-
-
Zitat von vespa1980
...nix geht über O-lack und so lassen!
ja, klar, aber ist auch ne Frage des Geldbeutels... also was ich letztens in Mailand so gesehen habe war schon heftig
da kauf ich mir lieber was uraltes kaputtes, und richte es wieder, da sieht man wenigstens die Schäden, eine Verkaufsrestauration ist halt schon übel! -
-
-
ja, sorry, man sollte "lesen-denken-schreiben" und nicht umgekehrt - ich habe da "Super" 125 mit 150 verwechselt - sorry
und ja, laut Vespa-Tecnica ist's verde chiaro 6303, wobei das dort abgebildete Modell weiss ist... komisch *kopfkratz*