Kommt immer auf den Prüfer an. Hab für nen Kumpel nen 210er Malossi auf Px200 bj. 97 eintragen lassen. Bin hin und hab gefragt, er meinte " können wa machen"
Also einfach bei paar TÜV stellen nachfragen
Kommt immer auf den Prüfer an. Hab für nen Kumpel nen 210er Malossi auf Px200 bj. 97 eintragen lassen. Bin hin und hab gefragt, er meinte " können wa machen"
Also einfach bei paar TÜV stellen nachfragen
Kann zu... ist verkauft.
Hallo,
Ich biete hier nen ResoAuspuff Lefthand für ne Px200 an. Da ich meine Karre verkauft hab brauch ich den Pott auch nicht mehr. Leistungstechnisch ist der Auspuff ein wenig höher anzusiedeln wie ein jl.
Guter Zustand, 2 kleine Kratzer und Dellen an der Unterseite die die Funktion aber nicht beeinträchtigen.
Was für ein Auspuff das ist kann ich leider nicht sagen,hatte den mal in der Bucht erworben.
Preislich hab ich mir 150 vb plus Versand vorgestellt. Bei Interesse bitte eine PM
Der Bügel ist Serienmässig an der PKs Sitzbank dran (Bei den deutschen zumindest,ist verschraubt) .... Hatte schon paar pk´s von 50 - 125ccm .... Da war überall diese Doppelsitzbank incl. geschraubten Bügel drauf.
Ich glaube auch nicht das der gleich ist wie von ner PX, da ist die Sitzbank breiter
Im Normalfall ist das Ding ja von innen nach außen durchgegammelt, will nicht wissen wie der Tunnel von innen aussieht. Vor allem am Übergang von Tunnel zum Heckteil wo die Bleche 3-lagig übereinander sind ist das zu 99% angegriffen. Ich denke mal nicht das der TE gelernter Karosseriebauer ist, sonst hätte er nicht nachgefragt.... Und das alles von nem Spengler machen lassen ist der Haufen einfach nicht wert.
Da kann man sich für 5000 € gleich ne gute im O-lack kaufen mit Papieren und funktionierender Technik!!
Hab hier eins liegen in Bordeaux-Rot , kannste haben. Bei Interesse schreib ne PN.
Neue Bilder, sieht nicht gut aus
Expertenmeinung?
Schlachten?
Oder stehen lassen?
Das ist meiner Meinung nach ne komplette Müllhalde. Was willste da schlachten ??? Motor für 200€(wenn überhaupt) und nen Lenkkopf für 200€ .Der Rest is komplett Müsli.
Wenn Du die Blecharbeiten / Technik selbst machen kannst gehen da schon viele Euros (und noch viel mehr Stunden) rein, wenn Du das machen lässt wird es deinen Geldbeutel sprengen, dann haste noch nicht mal Papiere (is ne ital. Kiste wenn ich richtig gesehen hab) was nur Stress bedeutet.
Der Tausender Kaufpreis sind für so ne abgeranzte Karre ist in meinen Augen völlig überzogen.Aber vllt denkt da jemand anders anders drüber? Wer weiss?
Ich persönlich würd mir das nicht antun, aber vllt haste ja Bock drauf?
Der Zuganschlag kommt von der anderen Seite rein, soll ja ein Anschlag für die Tülle sein.So wie es jetzt verbaut ist drückt die Tülle den immer aussem Loch Richtung Schaltrolle
Würde hier gerne einen seitenständer montierten. Passen da die Löcher von einem smallframe seitenständer??
nein
Moin
Habe jetzt schon 2 neue lenkerschlöser für meine PX80 alt gekauft und beide passen nicht. Der obere Teil ist zu breit. Ich hab gelesen das da unterschiedlich breite gibt. Aber wo finde ich die. Bei allen die ich bis jetzt gesehen habe war die breite garnicht angegeben.
Gibt 4 und 6 mm Breite... Wenn deins zu breit ist musste eins mit 4 mm nehmen.
Bei mir ist das originale 3.00er Ritzel lauter als das Drt Ritzel. Ich benutze das Drt aber zum verlängern und nicht zum verkürzen.
Mir isses aber egal, fahr nen Franz, da sind die Geräusche vom Ritzel eher nebensächlich.
an der Schwinge rechte Seite, in der Nähe des Auspuffs habe ich geschaut, auf der 1. Seite dieses Threads habe ich ein Bild von der nichtvorhandenen Motornummer gepostet, gibt es also noch eine andere Position... ich werde nochmal suchen.
Hast Du das mal sauber gemacht, so wie das zugesifft ist kann man keine Nummer sehn.
Würde mich nicht wundern wenn da ne Nummer zum vorschein kommen würde wenn das sauber ist.
Ok, dann müsstest Du eine PK s Sparversion haben, 6V ohne Bremslicht und ohne Blinker. Besorg Dir ne Prüflampe und gugg ob von der Zündung Strom kommt.
Tausch mal den Spannungsregler!
So siehts aus...
sorry für die dummen Fragen! "Schaltraster"....wo ist die? Meinst Du im Lenker oder unten am Motor? Muß ich dafür etwas auseinanderschrauben?
Schraub mal bitte diese Abdeckung ab und mach ein Foto von der Schaltraste und stell das hier ein
kann man hier Rahmennummern veröffentlichen oder können die missbraucht werden? ich denke, die Rahmennr. ist eindeutig eine VNB, aber ich kenne mich nicht wirklich aus!
oder der Motor/Getriebe ist von einer 150 und hat wirklich 4 Gänge....wo finde ich die Motornr?
Gugg wieviel Kerben die Schaltraste hat. 4 Kerben = 3 Gänge , 5 Kerben gleich 4 Gänge
Alles anzeigenIch melde mich nach stressigen Aebeitswochen zurück! 👋🏻 Nachdem die Vespe abgeschliffen in der Garage darauf wartet grundiert zu werden tun sich abgründe in Sachen Elektrik auf. Ich hab das Polrad abgenommen und hätte fast das K**** bekommen ... ZGP hat deutlich mehr km gesehen, als es mein Tacho sagt. Ich bin kein Profi in Sachen Elektrik - daher habe ich auf Rat eines bekannten eine neue ZGP bestellt (12V statt den italo typischen 6V) jetzt dreht sich das Lüfterrad aber nicht mehr und ich befürchte, ich muss nun in mehr investieren.
Was sagt ihr?
Originale 6V ZGP versuchen zu retten und so weiterfahren oder neues Lüfterrad CDI etc. kaufen und mit 12V weitertuckern?
Ich bekomme echt noch die Krise.
Anbei ein paar Bilder des Dilemmas.
🤘🏻 Marcel
Das Lüfterrad von deiner Zündung (die mit den 4 Spulen) passt nicht auf eine normale 12V Zündgrundplatte.
Das ist so´n Sonderding mit 6V für Strom und 12V für Zündung.Entweder Du kaufst noch den Rest für auf 12V umzustellen, Lüfterrad, Spannungsregler und CDI oder Du suchst Dir ersatz für deine originale 4-Spulen Zündung.Ich glaube ich hab sowas noch irgendwo liegen, ich gugg mal...Kannste für schmalen Kurs haben.
moin, steck mal die Steuerleitung am Blinkerrelais um von L2 auf L1 . Ist ein Versuch wert....
C kommt Dauerplus vom Spannungsregler drauf. L2 (das orangene beim SCK kabelbaum) ist die steuerleitung die oben zum Schalter geht.
L1 ist bei der px fürs kontrollbirnchen, kannste bei dir weglassen