Ja, die Laufbuchse unten. Die muss kürzer da Du wegen dem GS Kolben mit dem Zylinder runter musst.
Ohne Dichtflche geplant is das immer scheisse zu machen, da durch das abdrehen des Zylinders die Überströmer zu weit offen sind und über die original unbearbeitete Dichtfläche überstehen.
Den Übergang der Überströmer könnte man in den Spacer einarbeiten, geht in deinem Fall aber schlecht weil da nur ein ~ 2mm Spacer übrig bleibt.
Ich würde nen Spacer unterlegen um auf normale Steuerzeiten bei den Überströmern zu kommen und die übergänge so gut wies geht zurecht dremeln.Ich finde riesig aufgerissene Überströmer bei den alten Gussklumpen ein bisschen überbewertet (mein malossi 136 hat mit orig. Überströmern um die 18 PS).
Wichtiger isses den Auslass zu fräsen, da liegt die Leistung verborgen. Da Du ja den GS Kolben verbaust kannste den ja schön breit machen und hochziehn damit da was geht.
Solltest Du den Auslass nicht fräsen, kannste Dir den Aufriss mit den Überströmern sparen.