Wie prüfe ich den denn am besten?
Lg
Wie prüfe ich den denn am besten?
Lg
Hallo,
nachdem ich gestern meine Vespa aus dem Winterschlaf geweckt habe und einige Runden drehen wollte ging sie leider immer nach ca. 1Km aus.
Die drehzahl fällt einfach ab und es hört sich so "dumpf" an als wenn sie abmagert. Ich habe es mit und ohne Choke probiert.
Sobald sie aus ist und ich ein paar Sekunden warte kann ich sie ohne Probleme wieder anschieben und dann beginnt das gleiche spielchen von vorne.
Alles klar, Danke.
Ich probier ihn dann mal heute zwischen 17:00-19:00 zu erreichen.
LG
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand mit Erfahrungen gemacht hat.
Hatte am 03.12.13 dort etwas bestellt und direkt am 04.12.13 bezahlt. Leider bis heute keine Ware erhalten, auf e-mails wird nicht reagiert, die angegebene Handynr ist nicht verfügbar und an den Festnetzanschluss geht nie jemand ran.
Kennt den betreiber zufällig jemand oder kann mir jemand sagen was da los ist?
Vielen Dank
Ok, Danke.
Dann werde ich mein Glück mal versuchen.
Ja neue Schaltzüge werde ich dann gleich mitbestellen.
Welche Bauteile sollte ich denn am besten mit welchen Schraubensicherungen sichern?
Muss ich den Motor ab bzw. auseinander bauen um das Kit anzubringen?
LG
Perfekt.
Vielen lieben Dank. Ihr seid die Besten.
Ist es wirklich Sinnvoll das gleich mitzubestellen?
Was brauch ich denn noch damit das alles Funktioniert?
LG
Damit sollte es doch relativ einfach umzurüsten sein oder?
Hallo,
ich blick da leider nicht durch, da bei dem Bild ja eine ganz andere Lenkopfabdeckung ohne Führung verbaut ist.
Was ist denn mit diesem Umrüstkit funktioniert das und ist das viel aufwand?
Kann ich nicht einfach ein komplettes Cockpit von einer XL2 nehmen?
LG
Ich habe grade auch noch bei Ebay ein Umrüstkit gefunden um den Motor von Einzügig aud Zweizügig umzubauen.
Hat da jemand erfahrung mit ob das gut Funktioniert?
Welche möglichkeit wäre denn einfacher und besser? Den kompletten Lenkkopf mit allen Teilen umzurüsten oder den Motor einfach auf Zweizügig umrüsten?
LG
Hallo,
was braucht man denn alles damit es 100% funktioniert?
Also was muss man alles wechseln/tauschen/umbauen?
Ich bin jetzt soweit wie auf dem Bild im Anhang.
Der Motor ist komplett umgebaut und angeschlossen, alles funktionier außer mit der Schaltung.
Muss ich den Lenkkopf mit tauschen von den Anschlüssen her?
Man sieht ja auf dem Bild das der Zug da "Schräg" raus kommt und nicht Sauber läuft, er läuft sehr schwer und schalten lässt sich auch nicht. Ich hab das Gefühl das der Zug zu Kurz ist.
Wäre echt Nett wenn mir jemand sagen könnte was ich alles tauschen muss, damit der XL 2 Motor mit Schaltdraht an der PK 50 mit Zwei Schaltzügen (vorher) funktioniert. Und wäre Nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die entsprechenen Einzelteile herbekommen könnte.
Danke und einen schönen Abend noch.
Alles klar.
Ich schau nachher mal ob die vorhanden sind.
Wo genau müssen die sitzen?
LG
Am Lenker haben wir die Führung geändert, damit der Kopf darein passt.
Mit was für Clips muss das denn gesichert werden? Hat da jemand ein Bild von?
Aber im Grunde ist es doch möglich das der Motor unter dem Modell einwandfrei Funktioniert oder?
Vielen Dank.
Hallo,
wir haben einen PK 50 XL2 Motor mit einem Schaltdraht in eine PK 50 mit (vorher) 2 Schaltzügen eingebaut.
Die Aufnahme am Lenker haben wir auch geändert.
Aber wir bekommen das nicht hin, dass geschaltet wird.
Muss man da noch etwas ändern oder beachten? Oder ist das gesamte Paket nicht kompatibel?
LG