Dann hast du einen guten Fang gemacht. Meist werden nur die Übermaßkolben angeboten...
Beiträge von Falschluft
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Ja, bei mir. Sende mir mal ein Foto deiner alten..... ach ich seh grade Problem ist schon was länger ... Naja, wen noch aktuell melde dich
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Hi, Der eigentliche Anker ist identisch. Du kannst auch die Nieten aufbohren und die Anker umnieten, oder sogar schrauben. Das muss aber vernünftig genacht werden, sonst kann das auch schief gehen. Ich kann dir auch anbieten das Teil neu zu verlöten, oder habe auch mehrfach gute Ersatzteile vorrätig. Melde dich gern. VG Steppo
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Du kannst auch die Kupplung der 80-125ccm Modelle nehmen. Die sind Größer. Kann nachher mal messen...
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Moin, meiner Erfahrung nach würde ich auch sagen Nieten oder was auch sehr oft ist.... unteres Pleullager platt. Schreib mir gerne ich habe komplette Revisionskits mit Lagern, Simmerringen und Dichtungen da. Kurbelwellen auch genug Lager etc. Bekommt man sonst nicht bzw nur schwer und von verscheidenen Zulieferern... . Das bei Sip passt nicht. VG Steppo
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Jo, da hat Automatix recht. Löse doch mal den Schaltdraht unten am Motor und prüfe den Zug und den Hebel auf Leichtgängigkeit. Was natürlich sein könnte ist eine zu Hohe Leerlaufdrehzahl, so das die Kupplung schon leicht fasst...
VG Steppo -
Probier mal auch ne 78er HD und guck was passiert. Ist ja schon seltsam das sich das Problem klärt sobald du den HD Bereich verlässt. Ich verbaue immer 76-78. Viele belassen es sogar bei der 74er Düse, was ich aber für bedenklich halte... Pickup könnnte auch sein, wäre dann aber ja Drehzahl und nicht Lastabhängig... VG Steppo
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Ich habe dir ne PM geschickt. Habe das Teil da!
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Die Kolben sind identisch, wenn es ein Aluzylinder ist. Einen Kolben einzeln zu bekommen ist leider quasi unmöglich...:(
Ich habe dir einen Link zu einem kompletten Zylinder von mir geschickt! VG
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Hallo. Habe mehrfach gute Kits da. 150€ + Versand... VG
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Es gibt Pickups mit 2 Verschiedenen Neigungen.. Richtiges verbaut? Außerdem kann man trotz des Fixierungsstiftes die Zündung mit dem Pickup locker um 2-3 Grad verstellen. Am besten.... Abblitzen... VG
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Hi, das klingt für mich nach einem defekten Pickup, oder aber defekten Kabeln der Zündung zur CDI...
VG
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Also ich hab immer alle Teile liegen