Die wollen auf jeden Fall eine Zug- und Bruchprobe...alles schon lange hinter mir!!!
Dann hätte ich da 3 umgebaute Lenkstangen für Versuche hinterlegen müssen!Die stinken doch!!
Kölle
Die wollen auf jeden Fall eine Zug- und Bruchprobe...alles schon lange hinter mir!!!
Dann hätte ich da 3 umgebaute Lenkstangen für Versuche hinterlegen müssen!Die stinken doch!!
Kölle
Naja, das du keinen zu machen musst stimmt nicht ganz!
Einer der originalen Überströmer liegt an einer ganz anderen Stelle als der vom Malossi!Der würde dann nur halb genutzt!
Den solltest du schon zu machen und halt auf Malossi anpassen!!
Butcho
Also, die PK 80 hat schon ne Langhubwelle...
demzufolge steht einem "grossen" Zylinder nix im Wege.
Ich fahre meine mit nem 133er Polini, 125er Übersetzung, nem 24er Vergaser und der Primavera Banane!!
Geht mal sehr gut vorwärts
Kölle
ZitatOriginal von ramses_pyramid
Hab ich schon mal irgendwo gepostet, find ich aber nimmer! Hier gerne nochmal:
Jetzt weiß ich endlich wers bei Ebay ersteigert hatte!!!!
Kölle
ZitatOriginal von Catweazle
Hi folks,wollte mal fragen ob jemand nen guten Vespa-Teilemarkt im Raum Düsseldorf & Umgebung kennt?
THX
Gruß
Christian
Kommt drauf an was du suchst...könnte einen nur für dich in meiner Garage organisieren!!
GGGG
Kölle
ZitatOriginal von ansaugbaron
Hallo,wollte mir dort schonmal n Abo bestellen, funzte aber nicht. Da steht man soll den Betrag einfach überweisen, wie machen die denn dann die Zuordnung des Überweisungsbetrages? Das Mailformular funzt auch net bei mir weil kein Outlook....
mfg
Ruf den Champ doch einfach mal im Laden an, dann bekommst du sicherlich alle Infos die du brauchst!!
MfG,Kölle
ZitatOriginal von rastlos
Hallo,
spiele mit dem gedanken, einen SS 50 Motor zu verkaufen.
Bezeichnung ist V 5 SS 2 M.
Eisi hat mir 300eus geboten. was sagt ihr dazu.hier zwei videos
gruss rastlos aus dreieich
Ist zwar schon älter, aber es handelt sich nicht um einen SS Motor...
SS Motoren haben V5SS1M...deiner ist aus einer 50 Sprinter!!
Einen kompletten SS Motor hab ich noch original, den ich wohl evtl. auch verkaufen würde(nicht für nen Butterbrot)
Kölle
Meine neuste habt ihr ja hier bestimmt schon gesehen!!!
Ab Montag gehts auch schon rund, direkt zum Strahlen, und dann mal sehen was raus wird!!
Hab jetzt übrigens noch nen Blechnasenrahmen, und nen Rundlenker übrig!!
Also, wer Interesse hat bekommt genauere Infos!
Kölle
ZitatOriginal von Meisterjäger
netter motor, aber spreng mein budget!suche was günstiges zum aufbauen!
troztdem vielen dank
Viel Erfolg dabei!!
Alleine die Teile kosten schon mehr als mein Motor...aber Egal
Kölle
ZitatOriginal von Meisterjäger
das wollte ich hören..vielen dankps: hat jemand einen 80er oder 125er pk motor?oder geht der von der px genau so?
Als erstes schon mal an dem Schild "ET3" hinten drauf!!!
Eigentlich ist sie beugleich mit der normalen PV, halt bis auf das meiner Meinung nach wichtigste Teil, die Zündung...und natürlich den Auspuff; die ET3 hatte nämlich die Banane, die originale PV nicht!!!Die ET3 hatte auch sofern sie original ist auch auf den Seiten "electonic" Schriftzüge, ähnlich wie bei der Rally!!
Wenn ich die Wahl habe würde ich keine Kontaktzündung fahren!!
E- Zündungen sind nun mal besser!
ZitatOriginal von derbastian
links 1,3,4 jalink 2 nein
Also, alle mal ganz langsam...
Das sind zwar schon Primaveras, aber noch lange keine ET3!!!!
Primavera=Kontaktzündung
ET3= elektronische Zündung
Ne ET3 ist schon in gutem Zustand etwas schwerer zu bekommen als ne normale Primavera!!
Kölle
Der Nachteil bei beschichten sind die unterrostungen die kommen wenn man nen abplatzer in der Beschichtung hat...dann kannste das alles so abblättern...
Hab ich jede woche mit zu kämpfen!!
Kölle
Schau als erstes mal nach ob du evtl. sogar den seltenen Aluzylinder drauf hast!
Dann kannste Tipps für nen schönes Originalteile Tuning haben!
Kölle
meine heisst meistens : drecksschlampe!!!
Kölle
In Rothenburg waren nur die Roller!
Der Rosane ist auch nicht meiner, denn hab ich nur gebaut.
Mir selbst gehöhrt nur der weisse Bock
Kölle
ZitatOriginal von gauguru
ach da kommt dann die metzgerei rein? sehr schön! ich hätte auch gern ein e eigene vespa garage.
Neee, die Metzgerrei ist doch auch da wo die Flex, der Nibbler und vor allem die Schweißgeräte stehen!!!
Muß den Mist doch auch wieder zusammen Pfuschen können...
Kölle
Bring mal vorbei, schau ich mir an!!!
Kölle
Die ist mit der 2.86 kürzer übersetzt....zieht also unten rum besser an, dafür fehlt es dir nen bissel in der Höchstgeschwindigkeit!!
Sollte aber immer noch das erreichen was du haben willst!
Kölle