Hallo, die 2.86 hast du eh schon drin, weil PK 80....
Die 125er hat original die 2.54er Übersetzung!!!
Gruß,Kölle
Beiträge von Superkoelle
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Würd auf jeden Fall drüber nachdenken auch die 125er Primär ein zu bauen!!
Ich fahr ne 80er mit 133, und da ist die 80er Übersetzung definitiv zu kurz...
Kölle -
Das Blech an den Klappen wo der Schließriegel vom Rolller eingreift sitzt an einer ganz anderen Stelle...
Und die GFK Klappen sind bestimmt die grünen von e b a y.---Kölle
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Die PX hat nen 240er Suzuki-Conversion, die Smallframe startet in der Originalklasse und hat nen überarbeiteten 125er O-Zylinder mit nem 3 Gang Getriebe...
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Zitat
Original von gauguru
werkstatt....aha, kann mir denken was das für eine werkstatt ist.....sieht eher nach einer ausschlachtungshalle aus!Tzetze...
Mal ganz davon abgesehen das die 2 Kisten für Rennen gebaut wurden, habe ich ne wirkliche Werkstatt...
Nur weil es nicht deinen Geschmack trifft, muß die Arbeit nicht "schlecht" sein
Kölle -
Och, iss doch nur ne "PX"!!!!
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Fehlt ja nur noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio zur Umrüstung der PK 80 auf 125er...
Kölle -
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Original von scraber
was haltet ihr davon is das was richtiges
Auspuff:Vergaser:
Zylinder:
Das einzige was du benutzen könntest wäre der Auspuff!!!
Du hast eine "PK" und keine "PX"!!!!!
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Meines wissens nach gibt es denn 100er schon lange nicht mehr neu zu kaufen!
Ausserdem ist der Zylinder für die 90ss Fahrer Interessant, da er unter die originale Kühlhaube der "ss" passt und 3 Überströmer hat!Du müsstest dir ja nicht nur den Zylinder besorgen, sondern es gab für den Zylinder auch eine "extra" Kühlhaube!!
Ich habe zwar noch einen gebrauchten, und einen neuen, werde mich aber auch nicht davon trennen!!Kölle
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JApp, fahr auf einer Plug & Play nen 133 Polini...
Nur die Primär ist ne 2.86 statt wie bei der 125er ne 2.54
Kölle -
Die 80er hat auch ne Langhub...
Ich hab 2 Pk80S mit dem 100 ccm eingetragen, und hab auch noch das Gutachten dafür!
LAufen bei mir beide als Motorrad, und kosten 33Euro im Jahr
Kölle -
Hab den guten auch schon vor geraumer Zeit gefragt ob er sich bei der Bezeichnung seines Rollers sicher ist...Tüdeldüüü
Den 100er wirst du wenn nur sehr schwer in "neu" bekommen!!War in den 80igern sehr beliebt...
Und nen Gutachten wohl auch nicht wirklich!!
Sollte sich doch rausstellen das es ne PK ist:
Dafür hätte ich noch den ein oder anderen 100er rumliegen :tongue:Kölle
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Es gibt einen 100ccm Zylinder für die PX Reihe!!!!
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Original von scraber
Hi hab de 83' PX 80 S wollte mal fragen ob man die dezent tune kann
1. das sie besser den Berg hochkommt, jetzt mit ungefähr 55
2. das sie knapp 90 95 läuft
hab aber nur den A1 Füherschein (ab 16 max 80km/h)
die 80Km/h kann ich ja ein bisschen überschreiten merkt e keiner
aber die beschleunigung ist scheißeWas denn jetzt??
"PK80S"?? oder "PX80"??Bekommst aber für beide nen 125er Motor, nur bei den Zylinder gibt es dann doch mal heftige Unterschiede!!
Kölle -
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Original von rastlos
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.
Habe einen PX 80 Motor auseinander genommen und Stifte von einen Nagellager lagen verstreut darin.
leider finde ich keine Lagerschale wo diese reigehören könnten.Sitzt diese Welle / dieses Getriebeteil auch im Naldellager?
bin etwas Ratols
gruss rastlos aus Dreieich
Die Nadeln kommen auf das etwas kleiner gedrehte Teil der Welle auf deinem Bild!!
Sollten entweder 21, oder 23 Stück sein, ist bei 80er und 200er unterschiedlich...weiß nur gerade nicht wo wieviele sein müssen!!
Der Kölle -
Rahmen abgeändert und verstärkt,Drop-Bar,Mono-Sitzbank...
210er Malossi überarbeitet,HPC Vollwange, 32 Flachschieber,12 Klappen Membran,kurzer 4. Gang
120/90/10 hinten,Sip-Preformance... -
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Original von vespa77
Hey
@IlButcho
Das sieht aber nach nen paar Ps aus!!!
schickschick das ding!
Was ist das genau für eine?
mfg vespa77Ist ne Rally 200 von 1974...und über Pferdchen kann ich mich nicht beklagen!!!
Kölle -
Hab auch ein Schätzchen!!